am 18-09-2019 08:57 PM
Hallo zusammen,
habe heute das Book Cover und die Tastatur für mein Galaxy Tab S6 bekommen.
Allerdings klebt bei mir das Book Cover nicht richtig.
Sobald der obere Teil geöffnet wird um den Stift herauszuholen, oder der untere Teil herausgeklappt für den Ständer, dann geht ganz leicht auch der mittlere Klebe-Teil ab. Damit ist das Book Cover irgendwie nutzlos.
Gibt es eine Möglichkeit, dass das stark klebt? (Ein Säuber mit Wasser bringt keinen besseren Effekt)
Vielen Dank,
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18-09-2019 09:00 PM
Hallo zusammen,
habe heute das Book Cover zu meinem Galaxy Tab S6 bekommen.
Allerdings bleibt das nicht vernünftig am Tablet kleben.
Sobald man den oberen Teil (Stift) oder den unteren Teil (Ständer) aufklappt, geht auch ganz leicht der mittlere Teil (da wo es am Tablet kleben sollte) weg. Das macht das Cover irgendwie unbrauchbar.
Gibt es eine Lösung so dass das Kebeteil auch stark am Tablet haften belibt?
(Ein Reinigen mit Wasser bringt keine Verbesserung)
Danke,
Thomas
am 19-09-2019 10:42 AM
Hallo Thomas,
hast du das Tablet und Cover über unseren Shop gekauft? Dann melde dich bitte direkt bei unserem Shop-Support: 06196 77 555 11.
am 19-09-2019 10:46 AM
Ich habe deine beiden Threads zusammengelegt.
am 21-09-2019 06:45 PM
Funktioniert bei mri auch nicht der schei*.
Bin echt sauer. Zumal es schon auf den Tag genau exakt einen MONAT zu spät kam.
Jetzt muss man bis Montag warten um 9 Uhr wen anzurufen der vermutlich sagt, daß man dann wieder in einem Monat einen Ersatz bekommt. Davon ab, kann man das Teil schon für 100 Euro bei anderen Händlern bestellen.
Also wenn ich nicht gerade ne 80 Euro Gutschrift erhalte, dann könnt ihr das Teil und das tab s6 gleich beides zurück haben.
am 21-09-2019 09:40 PM
Danke.
Habe beim Shop angerufen, ich soll es austauschen lassen.
Nur: Auf dem der Lieferung beigefügten Beiblatt zur Retouren-Abwicklung soll ich online die Retoure zu dieser Bestellung veranlassen.
Auf der Samsung Internet-Seite finde ich meine Bestellung aber nur um Umwege und dann ist dort auch keine Möglichkeit, eine Retoure zu veranlassen.
Auch der Samsung Chat und der telefonische Samsung Service konnte mir weiter helfen.
Habe eine Email geschrieben und warte bis sie sich wieder melden...
Gruß,
Thomas
am 21-09-2019 09:42 PM
Danke. Die erste wurde mit Fehlermeldung abgebrochen. Hat es wohl doch ins Board geschafft...
am 22-09-2019 04:17 AM
Probiere mal das gummi mit einem feuchten brillenputztuch abzuweichen.
am 22-09-2019 08:41 AM
Danke für den Tipp.
Habe ich natürlich ausprobiert, ohne Wirkung (siehe auch den ersten Post).
Es ist auch nicht so, dass eine Klebewirkung nachlässt, sie war schon nach dem Auspacken nicht vernünftig da.
Hilft das denn in deinem Fall?
Gibt es Benutzer vom Book Cover, bei den es haften bleibt?
am 23-09-2019 03:46 PM
Mal ganz blöd gefragt ^^ und bitte nicht übel nehmen... Aber habt ihr die Folie entfernt?
hier recht deutlich zu sehen