Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tab S3 Update Android 11

(Thema erstellt am: 22-11-2020 07:39 AM)
7025 Anzeigen
underdog4000
Explorer
Optionen
Hallo Communiti, wisst ihr ob das Galaxie Tab S3 ein Update auf Android 11 bekommt ?

Grüße und bleibt gesund 
19 Antworten
TheBestHelper
Big Cheese
Optionen
Ja, mit ANDRODID 9 herausgekommen, dann bekommt es noch ANDROID 11.
Black Belt 
Optionen
2 Major-Updates gab es eigentlich immer, jetzt sollen es ja 3 werden. Könntest also sogar mit Android 12 rechnen, wenn es analog zum S10 praktiziert wird, 😀😎. Und das S3 ist ein gutes Beispiel hierfür...
0 Likes
TheBestHelper
Big Cheese
Optionen
Oh nice.
Explorer
Optionen
Kommt jetzt von mir offtopic aber ich sehe das ähnlich wie du @ChrisAstner . Für mich auch unsinnig im Jährlichen Turnus überhaupt auch neue Hardware auf den Markt zu bringen. Bei Smartphones "leider" ganz beliebt .Jedes Jahr aufs neue ein "Nachfolge" Modell -_- Anstatt die noch bestens geeigneten "alten" # Smart#PhoneModelle mit verbesserter Software noch( Smarter) besser zu machen und was weis ich die machbaren Grenzen Software-----Hardware smarter 🙂 auszuloten.
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
@underdog4000: Da hast Du RECHT! Zumal die jährlichen Fortschritte oft kaum nennenswert sind, siehe z.B. S6>S7, S8>S9. Ein 2-Jahre-Rhythmus dürfte demnach rein technisch sicher ausreichen. Und dazwischen eben gezielte Updates streuen. Aber es geht ja definitiv um was Anderes, CASH generieren! Und das klappt bei den Leuten, die immer das NEUESTE haben wollen/müssen, so am Besten (mit dem Jahresturnus).
petmargit
Troubleshooter
Optionen
Das S9 könnte Samsung ruhig auch auf Android 11setzen. Es ist ein schönes Gerät und hat auch mal viel Geld gekostet.
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Keine Frage aber lt. akt. Kenntnisstand sieht es dafür nicht gut aus...
0 Likes
petmargit
Troubleshooter
Optionen
stimmt, es muss eben Umsatz gemacht werden
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Money makes the world go round, 😀😎...
0 Likes
spock1
Pioneer
Optionen
In einem anderen Thread wurde mir dieser Tipp gegeben: Eine offizielle Update-Liste gibt es noch nicht, die ist dann, wenn verfügbar, auch hier in der Members-App über die Glocke abrufbar. 😄