Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Tab E (SM-T560) ist eingefroren

(Thema erstellt am: 30-03-2019 03:35 PM)
11114 Anzeigen
Elleafar
Student
Optionen

Galaxy Tab E (SM-T560) ist eingefroren und reagiert auf keinerlei Eingaben. Auch der Power-Off-Schalter ist ohne Funktion. Was kann ich tun um das Tablet neu zu starten?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Elleafar
Student
Optionen

Der Samsung-Support hat sich bei mir gemeldet und mir den Tip gegeben mit den Tasten Power und leise (ca 10 sec) einen Zwangs-Aus bzw Neustart zu erreichen. Danach konnte das Tablet problemlos neu gestartet werden.

Vielen Dank für eure Tips

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Halle Elleafar,

läuft das Tab mittlerweile wieder? Falls nicht, melde dich bitte bei unserem Support.

In Deutschland unterstützen dich die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

In so einem Fall kannst du

a) Abwarten ob es nach einer gewissen Zeit wieder funktioniert.

b) Versuchen einen Neustart zu erzwingen. Power und Lautstärke (Leise) Tasten längere Zeit ( Ca. 10 - 15 Sek.) gedrückt halten

c) Warten bis der Akku leer ist und es alleine ausgeht. Danach aufladen und wieder einschalten. Sollte das Problem erneut auftreten wieder warten bis der Akku leer ist. Jetzt wieder aufladen und es auf Werkseinstellung zurücksetzen.

0 Likes
Lösung
Elleafar
Student
Optionen

Der Samsung-Support hat sich bei mir gemeldet und mir den Tip gegeben mit den Tasten Power und leise (ca 10 sec) einen Zwangs-Aus bzw Neustart zu erreichen. Danach konnte das Tablet problemlos neu gestartet werden.

Vielen Dank für eure Tips

0 Likes