Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy tab a8

(Thema erstellt am: 22-09-2022 12:42 AM)
931 Anzeigen
Haskoo
Pioneer
Optionen
Hey habe das tab a8 und habe noch kein Update auf Android 12 erhalten.. hatte vor 2 wochen noch das a7 und das hatte schon das update auf Android 12.. wie kann das sein?!.. Zumal eine freundin auch das a8 hat und sie hat das update schon erhalten..
15 Antworten
SaschaB87
Pathfinder
Optionen
Gibt es überhaupt für das Galaxy Tab A8 überhaupt Android 12 schon
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du einmal versucht das am PC per Smart Switch zu installieren? Und einmal nachgeschaut ob Dein A8 ein für Deutschland gebautes Tablet ist, geht über Softwareversion des Dienstanbieters in den Einstellungen unter Telefoninfo und dann Softwareinformationen .
Barney0w.png
Haskoo
Pioneer
Optionen
Also es würde im mediamarkt gekauft daher denke ich das es die deutsche Version ist ,und habe leider keinen PC um das auszuprobieren
Haskoo
Pioneer
Optionen
Ja wie gesagt eine freundin hat auch das a8 und sie hat vor 2 wochen das update erhalten
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, klingt plausibel. Bei Amazon kann man schon mal ein EU Gerät erwischen das sich dann mit Updates in Deutschland schwer tut. Da wirst Du dann erst mal weiter warten müssen ob das über OTA zur Verfügung gestellt wird.
Barney0w.png
Haskoo
Pioneer
Optionen
Schaue nachher mal was die Version auf dem tablet sagt. Wie gesagt wundert mich halt.. mein a7 Android 12 .. von einer Freundin das a8 Android 12 .. Nur mein a8 nicht was ich mir extra geholt habe weil ich dachte wäre nochmal etwas besser als das a7 😅
Haskoo
Pioneer
Optionen
So 20220922_101903_91582_1663834748.jpg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sieht sehr gut aus, daran dürfte das nicht liegen.
Barney0w.png
0 Likes
Haskoo
Pioneer
Optionen
Hm.okey komisch dann frag ich mich woran das liegt
0 Likes