Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

E Mail

(Thema erstellt am: 20-09-2021 07:58 PM)
620 Anzeigen
kyrellie
Apprentice
Optionen
Hallo,
Ich habe eine Email Adresse die über das Email Zeichen aufgerufen werden kann. Leider kann ich keine weiteren Konten hinzufügen.
An was kann das liegen?
VG
0 Likes
9 Antworten
Wauziohr
Explorer
Optionen
welche EMail-App verwendest Du? Vielleicht kann diese nur eine Mailadresse verwalten.
0 Likes
kyrellie
Apprentice
Optionen
Ich habe 3 verschiedene Anbieter, AOL, t- online und gmx. AOL funktioniert mit dem Email Programm, was auf jedem Tablet und Handy vorinstalliert ist. Aber weitere Jannik ich nicht wirklich hinzufügen
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt eigentlich kein Email Programm das auf jedem Smartphone oder Tablet vorinstalliert ist. Bei Samsung wäre das Samsung Mail.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da kann man in den Einstellungen mit + ganz einfach einen Account hinzufügen. Screenshot_20210920-202614_Email_11663.jpg
Barney0w.png
0 Likes
kyrellie
Apprentice
Optionen
Dieses rote Email Zeichen nutze ich und wenn ich auf das plus gehe und meine Adresse und passwort eingeben, kommt dann immer fehlgeschlagen ( passwort, Email Adresse oder Post oder IMAP falsch. Aber das stimmt alles, wenn ich Vergleiche.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn ich auf das Plus gehe kommt bei mir das, da ist noch keine Abfrage. Screenshot_20210920-204248_Email_11664.jpg
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
kyrellie
Apprentice