Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Downloading... do not turn off target blinkt

(Thema erstellt am: 16-01-2021 07:01 AM)
381 Anzeigen
meton
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

erhalte folgende meldung mit einer turkisen Hintergrundfarbe..

"Downloading... do not turn off target" Allerdings blinkt dabei der Bildschirm im sekunden takt.

Alle Tastenkombinationen haben nichts gebracht..  Es wird auch nicht geladen, da der Bildschirm ohne Anschluss an Power gar nicht erst startet.. 

Herzlichen Dank im Voraus

0 Likes
9 Antworten
Mariok123
Voyager
Optionen
on/off Taste solange drücken bis es neu startet. dauert etwas
0 Likes
meton
First Poster
Optionen

Vielen Dank. Habe es ueber eine Minute gedrueckt, nichts passiert.. Viele anderen Kombis die man so im Internet findet haben leider auch nichts gebracht. 😭

0 Likes
mchlkhn
Pioneer
Optionen
An/Aus Taste + Leise Taste gedrückt halten. Dann sollte sich das Gerät neu starten
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du vorher irgendwelche Tastenkombination ausprobiert? Mir scheint du bist nämlich in den Downloadmodus gelandet. Wie weit ist er denn da? Auch wenn da 'Downloading - Do not turn off target' da steht, müsste da eine prozent Zahl stehen. Du solltest es eigtl. Nicht unterbrechen, sonst kann es passieren, dass das Tablet nicht mehr geht.
0 Likes
meton
First Poster
Optionen

Danke, Ja das Geraet startet neu, landed aber wieder im gleichen blinkenden, turkisen "Downloading... DO not turn off target" screen.. 

0 Likes
meton
First Poster
Optionen

Hi GoroBoro, ja viele moeglichen Tastenkombinationen hatte ich schon ausprobiert, Leider ohne Erfolg. Es ist auch keine Prozentzahl zu sehen.. Merkwuerdig ist das staendige blinken im sekunden takt.. 

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kannst du bitte ein Bild davon hier reinstellen? Dann kann ich weiter schauen was zu tun ist.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du das Tablet an einen PC oder so angeschlossen?
0 Likes
meton
First Poster
Optionen

Ja, an einen Laptop, aber nur um es zu laden, da es ohne Stromanschluss gar keine Reaktion zeigt.

0 Likes