Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Dex-Modus im Galaxy S7+ erlaubt kein Hochformat, nur Querformat möglich. (Kein anderer Monitor!)

(Thema erstellt am: 29-01-2023 10:12 AM)
649 Anzeigen
Kurt27
Journeyman
Optionen

Hallo! Versuche, den Dex-Modus im Tablet S7+ mehr zu nutzen. Nur im Tablet, nicht auf 2. Monitor!
Problem: In Yout.-Videos geht das auch hochkant (im Porträtmodus), bei mir nur quer ("Landschaft").
Natürlich ist die Drehung aktiviert, und funktioniert im normalen Modus auch sauber. 
Alle Einstellungen überprüft.
Danke für jeden Tipp! (Laien-verständlich wäre toll.)
(In Kürze noch S8u dazu, dann wird das noch dringender.)

0 Likes
2 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Man kann unter DEX in Einstellungen Erweiterte Funktionen Labs nur Apps die Portrait Ansicht bevorzugen in die Querformat Ansicht zwingen.
Barney0w.png
Kurt27
Journeyman
Optionen

Danke! Sehr schade - man hat doch oft Apps, die den Screen-Platz in Dex (im Tablet) besser nutzen würden, könnte man sie statt im Querformat nebeneinander, im Hochformat untereinander stellen.
Aber das geht wirklich überhaupt nicht? Wäre so ein nützliches Feature, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass das nicht möglich ist.
Zudem sah ich in einem Erklär-Video auf YouTube (das ich leider nicht wieder finde), wie das Tab S8U in Dex im Hochformat benutzt wurde. Leider auch dort ohne Erklärung, wie er das gemacht hat.
Vielen Dank im Voraus für eine finale INfo dazu!