Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Das Tab S10 Plus/Ultra ist online....

(Thema erstellt am: 26-09-2024 06:18 PM)
621 Anzeigen
hamster
Troubleshooter
Optionen
Ich hab Grad gesehen, klamm und heimlich hat Samsung das Tab S10 Plus/Ultra online gestellt. Gibt es ab heute zu kaufen bzw zu bestellen. Hab ich da was verpasst? Hat irgend jemand Members Rabattcodes oder ähnliches bekommen? Ich will mein Tab7 Plus in den Ruhestand schicken.
19 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht kommt da die Tage noch etwas, das ist ja tatsächlich vollkommen unter dem Radar gelaufen.
Barney0w.png
Langer56
MegaStar
Optionen
hamster
Troubleshooter
Optionen
Die Daten wardn ja schon einige Tage bekannt. Doch ab ca. 18.00 Uhr ist das Tab S10 offiziell im Samsung Shop zu finden. Ich hatte um die Zeit interessehalber nach dem Tab S10 geschaut. Da war es schon zu finden, die entsprechende Info-Seite aber noch nicht online. Inzwischen ist sie online. Ein Bookcover gibt es gratis dazu. Das gefällt mir allerdings nicht so.
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Beim tab s8 ultra gab es damals noch das richtige Book Cover Keyboard dazu und beim tab s9 gab es noch das kleine keyboard und bei der tab 10 Reihe nur noch ein cover, samsung macht nur noch downgrades.

Und nicht vergessen das tab s10 hat keinen Snapdragon mehr.

Beim tab s11 gibt es dann wahrscheinlich nur noch eine displayschutzfolie
hamster
Troubleshooter
Optionen
Ja leider. Ich hätte auch gern das kleine Keyboard Cover gehabt. Vielleicht gibt es das als Zubehör zu kaufen. Mal abwarten.
Der Snapdragon ist mir relativ egal. Für die Zwecke, für die ich das Tab nutze ist das ok. Ausserdem heißt es nicht, daß der jetzige Prozessor schlechter ist. Da wird viel rumgejammert obwohl noch keiner mit dem neuen Prozessor gearbeitet hat.
Erst mal abwarten ob es noch Memberrabatt geben wird. Doch so heimlich wie die "Vorstellung" des Tab abgelaufen ist denke ich es eher nicht.
Im Augenblick gibt es anscheinend sowieso wieder Probleme beim bestellen. Denn bei der Bestellung wird die Emai von dem Gerät, welches ich eintauschen möchte, nicht erkannt. Also noch ein paar Tage warten.
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Es gibt nur noch das normale Keyboard Cover für 400 €. Die Power mag bei dem neuen Prozessor zwar gleich sein, aber für Samsung ist der im Einkauf wahrscheinlich günstiger als der Snapdragon. Trotzdem bleibt der Preis beim Tab S10 gleich, damit Samsung mehr Geld verdient.
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Oder es interessiert niemanden weil samsung keiner Werbung mehr mit dem Snapdragon CPU machen kann
Erich012
Hotshot
Optionen
Also finde jetzt ehrlich gesagt nicht das die Aktion unter dem Radar gelaufen ist.
Es wurde schon lange gesagt das Samsung am 26.9. seine neuen Produkte (S24FE, Tab S10+ und S10 Ultra) vorstellen wird. Gibt es auch Videos auf Samsung seinem Kanal dazu. Und ab 4.10. wird ausgeliefert. Auch beim Prozessor stimme ich dir zu. Klar kann es immer ein noch schneller Prozessor sein, aber der hier ist auch nicht lahm.
Und von einem S7+ zum S10U ist der Unterschied sehr deutlich.
JS1010
Navigator
Optionen
Wenn wir selbst mal ehrlich zu uns sind:
Samsung ist inzwischen überteuerte Ware.
Zudem sind viele Geräte mit Macken behaftet, sei es Hardware oder Softwaremäßig. Nur noch im Preis vollkommen überzogene absolute Topgeräte (XXXL bis supergigantomanisch L, die oft auch nicht fehlerfrei sind) erhalten noch schnelle, gute Hardware.

Bsp: Kamera war bei nem hubdsalten Huawei P10 um längen besser, auch ein Oppo A54 5g schneidet bei der Fotoqualität besser ab als n Samsung A54 5g.
Samsung macht nur noch Kohle mit seinem Namen auf Kosten der Allerweltsnutzer (unterhalb der oben genannten vermeintlichen Topgeräte).
JS