am 17-01-2023 10:00 AM
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig =D
Ich versuche die Collaboration view für Samsung Notes zwischen einem Galaxy Tab S8 Ultra und einem "Normalen" Galaxy S22 hinzubekommen. Kann es sein das es nur mit einem S22 Ultra funktioniert? Wo finde ich dazu Informationen oder eine Liste mit den Unterstützten Geräten? Wäre blöd für mich, wenn es mit dem nicht geht, da ich das S22 extra dafür erworben habe =D
Vielen Dank für eure Zeit!
(10) TAB S8 (Ultra) - NEW Samsung Notes Feature Is HERE! - YouTube
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20-01-2023 10:14 AM
Oh, wie schade, dass die Collaboration View-Funktion nicht für das normale Galaxy S22 unterstützt wird. Ich werde das Handy leider zurückschicken müssen. Ich frage mich, ob Samsung jemals daran denken wird, die Funktionen auf ihre gesamte Produktpalette auszudehnen, anstatt sie nur auf teurere Modelle zu beschränken. Aber hey, wenigstens gibt es die Möglichkeit, sie auf einem Galaxy Tab S8 Ultra zu nutzen!
am 17-01-2023 10:29 AM
Es gab dazu schonmal was. Ist zwar schon länger her aber da wurde gesagt das es nur für das S22 Ultra, S21 Ultra und Note 20 verfügbar ist. Collaboration View in Samsung Notes auf dem Tab S7/+ - Samsung Community
Wo kann man diese Funktion Aktivieren? Muss man das am Tablet machen oder am Handy?
am 17-01-2023 04:34 PM
am 20-01-2023 10:14 AM
Oh, wie schade, dass die Collaboration View-Funktion nicht für das normale Galaxy S22 unterstützt wird. Ich werde das Handy leider zurückschicken müssen. Ich frage mich, ob Samsung jemals daran denken wird, die Funktionen auf ihre gesamte Produktpalette auszudehnen, anstatt sie nur auf teurere Modelle zu beschränken. Aber hey, wenigstens gibt es die Möglichkeit, sie auf einem Galaxy Tab S8 Ultra zu nutzen!