Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Black Screen-Reset does not work/funktioniert nicht - Akku has power/ist geladen

(Thema erstellt am: 21-10-2024 08:42 AM)
250 Anzeigen
NoNickName222
Apprentice
Optionen
ENGLISH
I can no longer operate my child's S6 tab lite 2022 tablet as it has a black screen. I can see via the family link app that the battery is at 20%. The tablet can also be accessed via the family link app, i.e. I can make it ring or see that it is charging when it is connected to the power supply. However, the screen remains black. The hard reset via the power button and the volume down button is also not carried out even though I press it for 30 seconds. Nothing happens. Can anyone help?

DEUTSCH
Ich kann das Tablet S6 tab lite 2022 meines Kindes nicht mehr bedienen da es einen Black Screen hat.
Über die family link app sehe ich dass der Akku bei 20% steht. Das tablet ist auch über die family link app erreichbar, sprich ich kann es klingeln lassen oder sehen dass es ladet wenn man es an den Strom hängt.
Der Screen bleibt aber schwarz. 
Der harte reset über die power Taste und die Leisetaste wird ebenfalls nicht durchgeführt obwohlich 30 Sekunden drücke. Es passiert nichts. 
Kann jemand helfen?
0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich vermute einmal dass das Display defekt ist, da werdet Ihr Euch schon an Samsung wenden müssen. Oder ggf. an den Händler bei dem Ihr das Tablet gekauft habt.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das Tablet muss per USB an einem Rechner, Fernseher, Spielekonsole o. Ä. angeschlossen sein. Sonst geht der Reset nicht
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Warum postest Du Deinen Beitrag jetzt zusätzlich in englisch im deutschsprachigen Forum? Wenn Du tatsächlich Antworten aus GB haben möchtest musst Du über die Weboberfläche ins Forum gehen und dort ins GB Forum wechseln.

https://eu.community.samsung.com/t5/english/ct-p/uk?page=1&tab=setting:samsung.featured_topics

Barney0w.png
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Wenn das Display defekt wäre, dann könntest je nach Anschluss nen USB C auf HDMI-Adapter besorgen und das Gerät so an einen Monitor oder Fernseher anschließen. Je nachdem was vor hast (backup etc). Ansonsten klingts nach ner Reparatur
NoNickName222
Apprentice
Optionen
Vielen Dank. Hat bei mir leider nicht geklappt.
0 Likes
NoNickName222
Apprentice
Optionen
Vielen Dank werde das Tablet zur Reparatur geben.
0 Likes
NoNickName222
Apprentice
Optionen
Ah danke, das wusste ich nicht