Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

AT Zeichen

(Thema erstellt am: 01-02-2021 03:56 PM)
2985 Anzeigen
Schweiz
Journeyman
Optionen
Hallo Forum,
Ich habe heute das neuste Update heruntergeladen, seitdem funktioniert das AT mit Alt Gr + Q auf der Tastatur nicht mehr. 
Wer kann helfen?
Dankeschön 
0 Likes
15 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Welches Tablet hast du denn? Und ich nehme mal an, dass du eine externe Tastatur hast, oder? Eine von Samsung?
Butzefina.png
0 Likes
Schweiz
Journeyman
Optionen
Hi, danke für dein Interesse, es ist ein tab S7 und die Tastatur ist von Samsung Keyboard EF-DT870
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du das Keyboard Cover schon mal angenommen und neu angelegt?
Butzefina.png
0 Likes
Schweiz
Journeyman
Optionen
Wie neu angelegt ? Ich bin neu und es ist mein erstes Tablet habe noch keine Erfahrung.
Ich habe es wie es neu war angeschlossen . Dan kam das Update und seit dem funktionieren auch andere Tasten nicht. Das heisst mit Alt Gr +E eingebe bekomme ich ´ und kein Euro Zeichen.
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich meine, ob du es einfach mal ab gemacht hast von deinem Tablet und dann eben wieder dran. 😉
Ganz oft hilft nämlich schon so ein simpler Trick.
Butzefina.png
0 Likes
Schweiz
Journeyman
Optionen
Ja habe ich versucht , aber bringt nichts
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann überprüfe mal, ob nach dem Update vielleicht die Deutsche Sprache für die physische Tastatur rausgesprungen ist:
Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Sprache und Eingabe > Physische Tastatur > Samsung Tastatur > Deutsch
Butzefina.png
0 Likes
Schweiz
Journeyman
Optionen
Es ist alles so wie von dir beschrieben
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann stell da mal eine weitere Sprache ein (z.b. Englisxh) Mach einen Neustart und stelle dann wieder auf Deutsch um.
Bei einem anderen User mit einem Tab S3 hatte das mal geholfen.
Butzefina.png
0 Likes