Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 11

(Thema erstellt am: 30-04-2021 09:17 PM)
509 Anzeigen
Teddybaer1967
Apprentice
Optionen

Hab grad Android 11 für mein S5e erhalten. Wer noch?
10 Antworten
chrisn01
Voyager
Optionen
Könntest du mir bitte einen Screenshot von Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinfo -> Anbieter-Softwareversion schicken?
0 Likes
celv
Apprentice
Optionen
Wieso beweiß es ist ein altuelle tablet die android 11 bekommen aber android 12 glaube nicht mehr
0 Likes
celv
Apprentice
Optionen
Ich habe an mein a21s schon android 11 obwoll ich erst juni bekommen soll aber na gut hab die schon

Screenshot_20210430-214101_Settings_4753.jpg

0 Likes
chrisn01
Voyager
Optionen
Da ich gerne einen Artikel bei einem Samsung Blog schreiben und ich gerne wissen würde ob es sich um ein brandingfreies, deutsches Tablet handelt. Das Tab S5e von meinem Vater hat noch nichts. Und ja ich weiß, dass Updates in Wellen ausgerollt werden und es durchaus länger dauern kann.

Bislang gab es das Update nur in UK und Russland.
0 Likes
Teddybaer1967
Apprentice
Optionen
Hier der Beweis...

Screenshot_20210430-222613_Settings.jpg

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nette Information, möchtest Du denn jetzt auch noch etwas zum Thema beitragen? Ich habe ein S10 und ein S20 5G, die haben Android 11 schon seit Monaten.
Barney0w.png
0 Likes
chrisn01
Voyager
Optionen
Vielen Dank. Sollte nicht als Beweis dienen, sondern eher als Recherche, da wir nicht über Software-Update berichten die noch nicht in Deutschland verfügbar sind.
0 Likes
Teddybaer1967
Apprentice
Optionen
Samsung hatte das Update erst für Juli angekündigt.
0 Likes
Herbert71
Pathfinder
Optionen
Ich habe es vor 2 Tagen bekommen, aber mir ist aufgefallen wenn ich bei letzter Aktualisierung drücke geht es nicht mann kann nicht nachschauen was alles neu ist.
0 Likes