Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A9+ oder lieber ein S Tablet

(Thema erstellt am: 03-05-2024 09:23 AM)
2271 Anzeigen
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Hallo Zusammen,

so diesmal nicht in der Handysparte sondern mal was neues, ich bräuchte Eure Meinungen bzgl. einem Tablet.

Aktuell habe ich das S5e, also schon bissl was älteres. Ich nutze es meist für Browser Games und zum surfen, wenn das Handy zu klein wird. Recht viel mehr mache ich nicht.

Ich überlege mir gerade, weil im Fachhandel gerade im Angebot für 200 Euro, dass A9+ zu holen.

Mache ich damit einen Fortschritt? Wahrscheinlich schon oder. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Tab? Wird ein A reichen oder lieber etwas mehr Geld investieren und ein S nehmen?

Danke für Euren Input
Maryan
13 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Einen merklichen Fortschritt wirst Du auf alle Fälle merken, auch bei der A-Serie. Wenn Geld jetzt nicht unbedingt eine große Rolle spielt, würde ich schon wieder zur S-Serie greifen.
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Na ja Geld spielt immer eine Rolle 😉 was würdest Du dann bei der S Reihe in Erwägung ziehen?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das mußt Du für Dich entscheiden. Geh mal auf die Samsungseite und vergleiche dort die Geräte.
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Hättest Du denn eines im Kopf für das was ich nutze?

Auf der Seite war ich schon 😉
Der_Kaffeejunkie
Helping Hand
Optionen
Es kommt natürlich immer darauf an was Du mit dem Tablet machen möchtest. Ich nutze das A9+ für die normale Internet Nutzung, YouTube, YouTube Music, schaue auch mal einen Film und fotografiere auch damit. Das Gerät bietet ein 90 Hz Display und bietet eine gute Auflösung. Auch Spiele wie Asphalt 9 zum Beispiel laufen laut meinem Sohn ruckelfrei. Ich persönlich bin absolut begeistert und kann es nur empfehlen. Ich würde dir empfehlen einen Elektromarkt aufzusuchen und es mal in die Hand zu nehmen und zu testen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich persönlich würde immer eines der S Serie nehmen. Man weiß nie was die Zukunft bringt.

Alleine akku, Ausstattung und auch das Display sprechen dafür.
tantealice
Helping Hand
Optionen
Also ich habe S8 Tablet und bin wirklich sehr zufrieden mit 😊
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Danke @Der_Kaffeejunkie da machst Du schon viel mehr damit als ich 🙈

@Anonymous User und tantealice
Jo, ich bin da grundsätzlich bei Euch, im Handy Bereich habe ich nur S Serie, ich frag mich halt ob es dass Geld wert ist und ich es tatsächlich auch nutze.

Meint ihr ich merke wirklich eine Verschlechterung wenn ich vom s5e aufs A9 wechseln würde?

Ich möchte auch nicht viel mehr wie 300 oder 400 Euro ausgeben. Das ist es mir nicht wert, für größere Dinge hab ich ja mein Handy.
Der_Kaffeejunkie
Helping Hand
Optionen

@Maryan38 

Ich habe das Tablet immer bei mir. Ich leide unter einer Sehbehinderung und komme mit einem Tablet am besten zurecht. Ich mache wirklich viel damit. Von Kalender, Notizen, YouTube, Musik hören ( mit Kopfhörer) Video Telefonie, WhatsApp, normale Office Aufgaben u.v.m. In der Nacht nutze ich das Tablet sogar als Nachtuhr und zur SmartHome Steuerung.