am 31-01-2022 06:40 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09-03-2022 04:17 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Also Hama wird nicht bei den unterstützen Marken bei SmartThings aufgeführt.
Wenn du deine Lampe also bisher nur über Umwege steuern kannst in der App, dann ist es kein Wunder, dass du sie nicht in vollem Umfang nutzen kannst.
Ich vermute mal, dass du nur darauf warten kannst, bis die Geräte von Hama offoziell unterstützt werden.
Oder du wendest dich mal an den Support von Hama direkt - vielleicht haben die noch eine Idee.
am 18-04-2022 03:58 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Die Integration mit Smart Life funktioniert nicht wirklich. Ich hab hier auch eine Hama Lampe , ein Projektor und die Hama Heizungsthermostate im Einsatz. Diese werden von Smartthings nicht erkannt. Auch wenn man das mit der Hama App koppelt ( bei Home Connect + geht es interessanterweise , aber das verwende ich nicht ). Im Moment hab ich mir für die Lampe Abhilfe über Alexa geschaffen. In Smartthings einen virtuellen Schalter angelegt welcher in der Alexa App eine Routine auslöst welche die Hama Lampe an oder aus macht. Wirklich elegant ist das aber nicht.
Denke einfach dass die Hama Geräte nicht wirklich mit Smartthings gehen. Ist für mich aber kein Problem da man eigentlich alles wichtige über Alexa machen kann
am 07-06-2022 12:06 AM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen