Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smart Things findet Soundbar HW-Q700A nicht

(Thema erstellt am: 09-06-2022 09:15 PM)
1094 Anzeigen
Martin Buchmann
First Poster
Optionen

Ich versuche meinen Soundbar mit der SmartThings App auf iOS zu koppeln und bin genau so vorgegangen, wie in der Anleitung beschrieben. Ich finde den Soundbar auch sals Gerst, aber wenn ich auf Hinzufügen gehe kommt im zweiten Schritt „Verbindung wird hergestellt“ immer die Meldung „Fehler aufgetreten“ 14-004. Der Hilfstext hilft leider überhaupt nicht und das Drücken des Buttons „Network“ auf der Unterseite des Geräts hat auch nicht geholfen. Wobei auch nirgends erklärt ist, wann man wie lange drucken muss.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Herzlichen Dank

Martin

0 Likes
5 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Setze die Soundbar mal zurück. + und - Taste halten, bis das Display "INT" zeigt.
0 Likes
Martin Buchmann
First Poster
Optionen

Danke für den Tipp. Habe ich probiert, aber es ändert am prinzipiellen Fehlerbild nichts. Die SmartThings-App findet den/die Soundbar am Anfang als verfügbares Gerät. Ich kann den Standort und das Zimmer festlegen und im nächsten Schritt kommt die oben beschriebene Fehlermeldung, diesmal mit Fehler-Code 11-001. Aus und Einschalten oder vom Stromnetz trennen, wie in der App vorgeschlagen bringt nichts.

Im Display wird "WIFI DISCONNECTED" angezeigt.

0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
App schonmal zurückgesetzt/neu installiert?
0 Likes
Martin Buchmann
First Poster
Optionen

Gerade eben, ohne dass sich etwas geändert hat. Fehlercode ist immer noch 11-001. Keine Ahnung was da nicht stimmt. Der Router steht direkt daneben, das Netzwerk ist sonst stabil und schnell 🤷‍♂️

Werde ich eben nur Bluetooth und HDMI nutzen.

0 Likes
Martin Buchmann
First Poster
Optionen

Nachdem heute der neue Fernseher geliefert wurde und ich ihn per App eingerichtet habe, verbindet sich die SmartThings-App auch mit dem Soundbar.

Sonst habe ich nichts geändert, aber auf einmal geht es.

0 Likes