Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ring Camera SmartThings App auf Samsung TV

(Thema erstellt am: 19-11-2023 08:17 PM)
2359 Anzeigen
Harry276
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich habe eine ring doorbell pro und eine Ring Stick up camera  

beide cameras funktionierten bisher einwandfrei in der SmartThings App und auf meinem Samsung QN 90 aa  (2022)

nun funktioniert die stickup camera nur noch in der SmartThings App, auf dem TV bekommt sie keine Verbindung mehr  

als ist auf dem aktuellstem Stand  

Ring wurde aus der App gelöscht und wieder aktiviert  die Camera selbst wurde ebenfalls gelöscht und neu aktiviert  

tv und iPhone neu gestartet  auf der SmartThings App des TV ab- und wieder angemeldet  

trotzdem kommt keine Verbindung mit der Kamera zustande   Die Doorbell funktioniert  

auch in der SmartThings App des ipho erscheint das Bild der Kamera  

kann jemand helfen?

VG Harry 

0 Likes
3 Antworten
JoelleE
Helping Hand
Optionen

Hallo @Harry276 ,

du sagst, dass alles auf dem aktuellsten Stand ist. Ist das auch der Fall bei deinem TV sowie bei der App SmartThings? Wird dir denn auf deinem Ring-Gerät eventuell eine Fehlermeldung angezeigt?

Liebe Grüße

JoelleE.png
0 Likes
Harry276
Apprentice
Optionen
  • Hallo JoelleE,
  • alle Geräte und Apps sind auf aktuellem Stand, auf TV, IPhone XR, Ring und SmartThings. 
    keine Fehler bei RING

• das seltsame ist, dass ich auf der SmartThings App auf dem IPhone die Kamera öffnen kann und das  Lifebild sehe., nur auf SmartThings auf dem TV klappt die Verbindung nicht. 

• die Kamera der Ring doorbell kann auf dem TV aufgerufen werden und ich sehe das Lifebild. 
0 Likes
Technikfussel
Navigator
Optionen
Schonmal auf Public App TV wieder zu deinstallieren und installieren.?😊
0 Likes