Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Yippie 10. KW

(Thema erstellt am: 07-03-2022 02:56 PM)
506 Anzeigen
SAMDestroy
Navigator
Optionen

Die 10. Kalenderwoche hat gestartet 🙂

warte mal.. die haben doch wieder das doofe Wort "voraussichtlich" benutzt oder? und von 2022 haben die auch nichts gesagt ^^

19 Antworten
gniko
Explorer
Optionen
Ja, bei mir auch nicht
Rene5699
Journeyman
Optionen
Bei mir auch nicht. Überlege, zu stornieren. Meine 30 Tage PayPal Frist sind bald auch um. Keine Lust, dass Geld abgebucht wird ohne auch nur ansatzweise zu wissen, ob und wann die Vorbestellung versendet wird.
0 Likes
gniko
Explorer
Optionen
Verständlich
Rene5699
Journeyman
Optionen
Meine Buds sollen "voraussichtlich" heute versendet werden. Ich glaube ja nicht, dass das noch klappt. Selbst das kriegt samsung nicht hin...😤
Rene5699
Journeyman
Optionen
Hat schon jemand sein Gerät bekommen? Ich habe gerade eine Mail an den Support geschrieben (live Chat natürlich wieder nicht erreichbar).
SAMDestroy
Navigator
Optionen
Alles wie gehabt bei mir. Telefonisch habe ich und wohl auch andere Kunden ein Update der Lage bekommen.
Rene5699
Journeyman
Optionen
Wie ist die Lage denn?
0 Likes
SAMDestroy
Navigator
Optionen

Telefon-Support hat diesse Woche mehrfach angegeben das die Geräte innerhalb dieser Woche verschickt werden sollen.. alles unter angabe das für diese Aussage keine Garantie gegeben werden kann.

Mein S22 256GB Phantom Black, vorbestellt am 09.02, wird seit heute für den Versand vorbereitet.

Rene5699
Journeyman
Optionen
Das klingt vielversprechend. Freut mich Mega für dich :smiling-face:
0 Likes
Rene5699
Journeyman
Optionen
Nachdem ich angedroht habe, zu stornieren, ist mein S22 zügig auf "Vorbereitung" gesprungen, sodass ich nicht mehr stornieren kann. Seit Donnerstag hat sich da allerdings nichts getan. Antwort vom Support habe ich selbstverständlich auch nicht.
0 Likes