Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie lange dauert es bis man Disney Plus bekommt?

(Thema erstellt am: 27-12-2022 06:46 AM)
1827 Anzeigen
Amaltheia
First Poster
Optionen
Ich habe bereits vor mehreren Wochen an dem Angebot teilgenommen und meine Daten an Samsung gesendet, dennoch bis heute keine Antwort. Ich wollte mal fragen wie lange es bei anderen gedauert hat oder ob viele auch noch warten 
0 Likes
15 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es kann bis zu 45 Werktage, also ca. 9 Wochen dauern bis der Code kommt.
Barney0w.png
Cabby11
Journeyman
Optionen
Warum steht nirgendwo wie man das aktiviert. Es ist sehr mühsam, dass man da hinterherlaufen muss. Das Angebot für Disney plus habe ich angenommen und dann keinerlei Info. Was für eine Frechheit. Das nervt nur noch. Unter Vorteile finde ich keine Möglichkeit zur Aktivierung, da dort nichts dergleichen angeboten wird. Das Handy konnte ich mühsam registrieren. Doch kein Feedback von Samsung... Nichts.. nie wieder
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Cabby11,

in den FAQ auf der Aktionsseite findest du alle Infos darüber wo und wie du das Disney+ Abo aktivierst: https://images.samsung.com/is/content/samsung/assets/de/offer/disney-aktion/FAQ__DisneyPlus_Jahresab...

KiraF.jpg
Sylvi123
Apprentice
Optionen
Mir geht's genauso, am 30.10.22 registriert. Am 16.11.22 Meldung von Samsung, dass die Registrierung erfolgreich war. Bis heute habe ich immer noch keinen Code. Das ist schon eine lange Zeit für einen digitalen Code
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Sylvi123,

nach der erfolgreichen Registrierung wird die Zugabe in der Regel innerhalb von 45 Werktagen (ohne Samstage und Feiertage) verschickt. Wenn eine Aktion besonders beliebt ist, kann es auch schonmal die vollen 45 Werktage dauern, bis die Zugabe verschickt wird. 

Bei dir sind sie ja noch nicht ganz rum. Warte die Zeit bitte noch ab. Wenn sich nach 45 Werktagen noch nichts getan hat, komm bitte noch mal hier auf uns zu oder wende dich direkt an den Aktionssupport unter der Telefonnummer 06196 77 555 12 (Mo. - Fr. 08:00 - 19:00 Uhr, Sa. 08:00 - 17:00 Uhr).

Schaue bitte auch regelmäßig in deinem Spam-Ordner nach, damit nichts untergeht.

KiraF.jpg
0 Likes
Sylvi123
Apprentice
Optionen
Danke, bisher ist der Code noch nicht angekommen, aber ihr habt ja noch ein paar Tage. Meiner Meinung nach ist es eine verdammt lange Zeit für einen digitalen Code. Zumal ja bereits die Prüfung 16 Tage gedauert hat.
0 Likes
Tristan7626
First Poster
Optionen
Hallo In die Runde .ich habe vor mehr als 5 Wochen für die Disneyplus aktion registriert...Wann kann ich denn mit der Mail rechnen .Ich habe bis jetzt immer noch keine Mail ...Ich habe die Registrierung mit dem Galaxie Flip 4 so beschrieben durchgeführt , mit Rechnung und Kaufdatum alles zugesendet ...Schade, dass man immer noch keine Rückmeldung bekommt ...🤔
0 Likes
lumpo
First Poster
Optionen
Moin ich habe auch vor wochen alles fertig gemacht und auch nichts bekommen so wie ich gelesen habe kann es bis zu 45 Tagen dauern was echt frech ist
0 Likes
Sylvi123
Apprentice
Optionen
Mittlerweile bin ich stinksauer. Wie gesagt am 30.10. registriert und am 16.11. Mail über erfolgreiche Registrierung. Da ich immer noch keinen Code bekommen habe, habe ich den Support kontaktiert. Antwort erst dauert noch, dann die Handynummer wäre verkehrt und zu guter letzt der Code wurde am 23.11.22 versendet. Einige Einstellungen würden die Mails nach kurzer Zeit löschen. Geht's noch. Ich habe vor und nach diesem Datum zig Mails in meinem Postfach von Samsung. Wenn man die Zugaben nicht erfüllen kann, sollte man sie nicht versprechen. Das Telefonat ist mittlerweile 3 Tage her, die neue Mail mit dem Code immer noch nicht da.
0 Likes