Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Was bedeutet beim Versand in Vorbereitung?

(Thema erstellt am: 03-02-2023 08:20 AM)
3912 Anzeigen
Luccplay
Pioneer
Optionen
Frage steht oben ^_^

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Früher konnte man mal mit der Maus über den jeweiligen Status gehen und es Stand da was gemacht wird, scheint leider nicht mehr zu gehen.

Soweit ich das im Kopf habe ist "In Bearbeitung" -> deine Ware wird verpackt und versandfertig gemacht, damit sie dem Versanddienstleister übergeben werden kann

"In Vorbereitung" dürfte dann die Prüfung der Bestellung sein und was sonst so nötig ist, um die Ware im nächsten Schritt verpacken zu können.

ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Das es für den Versand vorbereitet wird😉1675409021114.gif
Luccplay
Pioneer
Optionen
Cool jetzt schon und was bedeutet dann in Bearbeitung? Hört sich sehr ähnlich an
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Das ist Bearbeitung 1675411078760.gif
Luccplay
Pioneer
Optionen
Soso ein Experte hier 😆 erst wird vorbereitet und dann bearbeitet bin gespannt wann mein neues Smartphone dann kommt 🤔
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Früher konnte man mal mit der Maus über den jeweiligen Status gehen und es Stand da was gemacht wird, scheint leider nicht mehr zu gehen.

Soweit ich das im Kopf habe ist "In Bearbeitung" -> deine Ware wird verpackt und versandfertig gemacht, damit sie dem Versanddienstleister übergeben werden kann

"In Vorbereitung" dürfte dann die Prüfung der Bestellung sein und was sonst so nötig ist, um die Ware im nächsten Schritt verpacken zu können.

ZeroTwo.png
Luccplay
Pioneer
Optionen
Sehr ausführliche danke ^_^
Patrickstar05
First Poster
Optionen

Kann aber nicht sein das das 4 Tage dauert!wenn man es bei einem freien Händler bestellt ist es in 3 Tage da,hier bei Samsung dauert es über eine Woche verstehe ich nicht.