Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vetrag

(Thema erstellt am: 15-01-2024 12:43 PM)
191 Anzeigen
j6ck89
Journeyman
Optionen
Hallo, wenn ich ein Vertrag mit Smartphone abschließe und der Wunschtermin für die Aktivierung der 15.02. ist, bekommt man das Smartphone und die Sim Karte trotzdem sofort geliefert? 

Mfg
7 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
es wird geliefert nach erfolgreicher Überprüfung und sobald das Handy auf Lager ist.
Gaschi78.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Genau meine Erfahrung nach wird erst die sim Karte geliefert und dann das Gerät weil es 2 unterschiedliche Sachen sind . Meine Erfahrung und weiss es von Freunden. Kann da aber auch anders sein .
chef36
Troubleshooter
Optionen
Je nach Vertragspartner und Lagerbestand. Einfach den Vertragspartner fragen. M.E. nach sind die Vertragspartner gerne bereit, nachzuschauen. Allerdings habe ich eher mit unabhängigen Händlern zu tun gehabt, die Verträge mit verschiedenen Netzanbietern anbieten.

Viele Händler haben nur ein begrenztes Sortiment auf Lager. Daher wird Gerät meist zugeschickt. Da wurden mir etwa 3 Arbeitstage als Orientierung von verschiedenen Händlern genannt.

Hatte vor einer Woche den Fall im Bekanntenkreis, dass bisheriges Gebrauchtmodell anfängt, beim Telefonieren zu zicken. Reden und wählen funktioniert, aber hören setzt auch ohne Funklöcher immer wieder aus. Die Person hat sich für ein vorrätiges Galaxy entschieden, das Gerät und die SIM-Karte sofort mitbekommen. War teurer als bei bisherigem Vertragspartner, aber dafür vor Abreise in Betrieb.
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Hängt vom Händler ab.....bei mir lagen damals 4 monate dazwischen, hab die Karte aber gleich bekommen....das war eine Aktion mit vertragsverlängerung+neues Handy bei gleichem Anbieter aber anderen netzbetreiber
0 Likes
j6ck89
Journeyman
Optionen
Es bezog sich auf den Vertrag im Samsung Online Shop. Ich denke die Geräte werden wohl von Samsung selbst gestellt und die Sim Karte kommt extra von den jeweiligen Vertragspartner.
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Wahrscheinlich
0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @j6ck89,

im Samsung Online Shop hat die Angabe eines Wunsch-Aktivierungstermins im Bestellprozess keinen Einfluss auf das Lieferdatum. Schau dir gerne mal die FAQ hierzu an. Die von mir genannte Info und weitere Details dazu findest du unter "Kann ich einen Starttermin für meinen neuen Vertrag angeben?".

Liebe Grüße

NathalieB.jpg