Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Versand bei Klarna Ratenkauf

(Thema erstellt am: 28-09-2020 08:07 AM)
830 Anzeigen
Svenja99
Apprentice
Optionen

Ich habe mir das Samsung s20 Ultra 5g über Klarna Ratenkauf bestellt. Wann kann ich damit rechnen das es Versand wird? Erst wenn ich Klarna den kommenden Brief unterschrieben zurückschicke oder vorher schon?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Svenja99
Apprentice
Optionen
Danke ich habe Freitag bestellt und es kommt heute an. bei consors Finanz ist es ja so, dass erst dort alles erledigt werden muss abee bei Klarna wird es direkt versandt danke euch 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
DonnerKratos
Voyager
Optionen
Über die App von Klarna, da kann man den Kundenservice kontaktieren.
0 Likes
Svenja99
Apprentice
Optionen

Ja ich dachte nur, da es um den Versand geht müsste ich mich eher an Samsung statt an Klarna wenden.

0 Likes
DonnerKratos
Voyager
Optionen
Du kannst Dich auch hier in der App an den Kundenservice wenden. Die müssten mehr über die weiteren Schritte und den Versand wissen.
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Svenja99,

wann genau der Versand angeleiert wird, wenn du Ratenzahlung über Klarna auswählst, kann ich dir leider nicht sagen. Das hängt sicherlich mit dem Ablauf bei Klarna selbst zusammen. Genaueres weiß aber sicherlich unser Shop Support Team unter 06196 77 555 11 (Mo. - Fr. 08:00 bis 19:00 Uhr; Sa. 10:00 bis 15:00 Uhr).

Liebe Grüße

Lösung
Svenja99
Apprentice
Optionen
Danke ich habe Freitag bestellt und es kommt heute an. bei consors Finanz ist es ja so, dass erst dort alles erledigt werden muss abee bei Klarna wird es direkt versandt danke euch 😊
AuraK
MegaStar
Optionen

Hi  @Svenja99,

na, das sind doch fantastische Nachrichten. :smiling-face: Dann wünsche ich dir schon jetzt viel Spaß mit deinem neuen Samsung Galaxy S20 Ultra. 
Lass uns doch gern in unserem Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra 5G Bereich einen Kommentar da, wie dir das Gerät gefällt oder stell uns Fragen, wenn du auf Herausforderungen bei der Nutzung stößt. 

Liebe Grüße

0 Likes