Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Unglaublich !!! Warte seit 4 Wochen auf Retouren Etikett und kein Ende in Sicht!: "Das ist das schlimmste Online Shop Erlebnis

(Thema erstellt am: 08-09-2022 04:40 PM)
336 Anzeigen
FrankFa
Apprentice
Optionen

Ich habe eine Bestellung mit 6 Artikeln gemacht, wollte 3 retournieren. Also schreibe ich im Chat die Artikel, nach einer Woche Wartezeit dachte ich, ich rufe an und frage nach wo das Etikett bleibt. Die Dame sagte mir meine Retoure sein nicht durchgegangen, also machte ich telefonisch eine neue. Ich diktierte die Artikelnummern, nach weiteren 4 Tagen Wartezeit kam ein Retouren Etikett. Was für Produkte waren aufgelistet? Einfach Random irgendwelche Produkte die ich nicht retournieren wollte. Na gut, ich schrieb eine Mail mit Artikel Nummern schwarz auf weiß. Was kam nach noch einer Woche Wartezeit? Wieder ein Etikett mit völlig falschen Artikeln? Seit 2 Wochen versuche ich täglich per Mail, Telefon, Chat an mein Retouren Etikett zu kommen. Das einzige was man bekommt sind Standardantworten von deinen ich mittlerweile 64 gesammelt habe, dass das ein Ticket dazu in der Fachabteilung erstellt wurde. Ich warte nur darauf, dass sie mir sagen, dass die Rücksende Frist abgelaufen sei. ACHTUNG: BEIM SAMSUNG ONLINE SHOP IST MAN NICHT IN DER LAGE EIN RETOUREN ETIKETT ZU ERSTELLEN. KEINER WIRD SICH NIEMAND UM EUER ANLIEGEN KÜMMERN !!!

11 Antworten
Supreme1989
Helping Hand
Optionen
Die Erfahrung habe ich bisher noch nie gemacht, habe schon sehr oft dort bestellt :smiling-face:
FrankFa
Apprentice
Optionen

Auch mal was retourniert? Ein Blick auf die Onlineshop Bewertungen bei Trustpilot oder eine Suche nach Retoure im Forum gibt Aufschluss. 😁

Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ist leider "normal" und viele laufen einem Retourenlabel hinterher. Ich hatte letztes Jahr mal eine Retoure und musste "nur" 10 Tage warten. Ist traurig, dass Käufer immer noch so eine Erfahrung machen müssen und es keine Besserung gibt
Supreme1989
Helping Hand
Optionen
Ja auch retouniert , bestelle seit Jahren bei Samsung, von Smartphone, TV, Kühlschrank etc .. Hatte maximal nach 4 Tagen mein Label
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kannst doch bei deiner Bestellungs Einsicht selbst Retoure beantragen, mache ich so und bekomme in der Regel 1-2 Stunden später das Retourelabel per Mail
Steffie.png
FrankFa
Apprentice
Optionen

Ja, wäre zu schön wenn die Bestellung auf im Kundenkonto auftauchen würde, wenn man über den Samsung Corporate Benefetis Store bestellt...

FrankFa
Apprentice
Optionen

Also kaum zu fassen, heute kam das nächste falsche Retouren Etikett mit nur einem Artikel.... Mir fehlen einfach komplett die Worte IMG_1845.jpg

0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
O.k das war aus deinem Thread nicht rauszulesen
Steffie.png
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @FrankFa,

das klingt sehr kurios. Magst du uns verraten, welche Artikel/Geräte du retournieren möchtest? Dann können wir die Information auch nochmal über die Bestellnummer direkt an die Kolleg*innen weitergeben.

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
0 Likes