Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Trade-In: Gutschein, aber kein Gutscheincode 🤔

(Thema erstellt am: 23-03-2022 08:31 PM)
241 Anzeigen
eEquinox
Mastermind
Optionen
Ich habe gestern, nach Abschluss des Trade-In Prozesses eine Mail mit Gutschein für Zubehör bekommen. Allerdings ist da gar kein Code drin. Da, wo der Code anscheinend sein sollte, ist gähnende Leere (s. Screenshot).
Hat das sonst noch jemand bekommen? 
Ich fühle mich jedenfalls veräppelt. Der Gutschein ist zwar nur fürs Zubehör und nur für den Samsung Shop. Aber das findet man ja auch woanderes sowieso günstiger,auch ohne Gutschein.
0 Likes
9 Antworten
eEquinox
Mastermind
Optionen
Hier der ScreenshotScreenshot_20220323-202027_Gmail_38817_1648063227.jpg
0 Likes
neminem99
Voyager
Optionen
Mal versucht Dark Mode auszuschalten? Zumindest bei Members sehe ich die Hälfte im Dark Mode ebenfalls nicht
Teufelllllll
Journeyman
Optionen
Bei mir wird auch kein Gutschein angezeigt
eEquinox
Mastermind
Optionen
Ja klar, den Verdacht hatte ich nämlich auch. Hab sogar den Text markiert, da steht nichts. Weder auf Smartphone, noch auf dem PC; da ist kein DarkMode.
Antworten kann man ja auch nicht drauf.
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@eEquinox Hast du dich mal an den Shop Support gewendet und dort bescheid gegeben?

JunoK.png
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Nein, wie erreiche ich denn diesen Shop Support?
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@eEquinox bitte wende dich über unser Online-Formular an sie.

JunoK.png
0 Likes
Antonzippo
Navigator
Optionen
Man kriegt über Formulare oder Emails keine Antworten. Nu telefonisch. Aber da sind Leute ahnungslos und können nicht sagen. Also echt Schande
eEquinox
Mastermind
Optionen
Danke für deinen Tipp. Ich habe auf deinen Rat hin Samsung kontaktiert. Die Dame wollte die Sache an Trade-In weiterleiten, damit sie sich bei mir melden. Leider kam da nichts mehr. Ich erspare mir die weitere Zeitverschwendung. Hat eh keinen Sinn.
0 Likes