Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Trade-In Foxway - wie wahrscheinlich ist eine Ablehnung

(Thema erstellt am: 01-09-2023 11:55 AM)
7636 Anzeigen
brammi
Explorer
Optionen
Hallo zusammen 
habe zum ersten Mal mein "Altgerät" zu einem Trade-In angemeldet und was soll ich sagen, es hat nicht wie beschrieben funktioniert. Kein Versandlabel, niemanden telefonisch erreicht, auf Email zwar eine Antwort erhalten, die aber am Ende nicht zutraf und zu guter Letzt, den richtigen Kontakt gefunden. Mein Flip 4 ist laut DHL erfolgreich zugestellt. 
Mein Vertrauen ist aber zutiefst erschüttert und ich frage mich jetzt, wie wahrscheinlich es ist, dass mein Smartphone abgelehnt wird und auch, ob ich noch irgendeine Rückmeldung erhalten werde. 
Hat da jemand Erfahrung mit?
lieben Gruß und charmantfröhliches Wochenende 
brammi 
0 Likes
32 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Du bekommst eine E-Mail mit Status Updates für dein Vorgang.

Bei mir selber würde noch nie etwas abgelehnt.
brammi
Explorer
Optionen
Hallo osnix
Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich mal abwarten was passiert und hoffen, dass mein kleiner Liebling gewürdigt wird
Danke Dir
brammi
osnix
MegaStar
Optionen
Es kann durchaus dauern bis der Vorgang abgeschlossen ist.
osnix
MegaStar
Optionen
Eine Sache wundert mich schon.
Normalerweise bekommst nachdem Kauf eine E-Mail mit ein Link, wenn du den öffnest hast man von dort den Versandlabel bekommen. Man kann auch Status der Sendung einsehen.

Guck doch mal in dein Spam Ordner.
brammi
Explorer
Optionen
gut das Du das erwähnst. Meine Nerven sind in der Sache schon schwer angespannt. Ich werde mich in Geduld üben 😬
brammi
Explorer
Optionen
da habe ich jeden Tag nachgeschaut, da war nix. Hab Foxway sogar auf meine Whitelist gesetzt. Als ich endlich jemanden telefonisch erreicht hatte, sagte die Dame mir, ich wäre schon vermerkt, mein Gerät bis zum nächsten Tag eingesendet zu haben. Wie nu,wenn man nicht weiß wohin. Das war jetzt alles ein wenig knapp und das ist es,was mich so verunsichert
Cosita
Troubleshooter
Optionen
Habe auch ein Tauschgerät für ein Tab S9+ eingeschickt. Ist angekommen, wurde dann aber abgelehnt. Status konnte man durch einen Link abrufen. Warum ??? Bekam dann eine Rechnung für Rückzahlung mit Inkassoandrohung. Sollte dann mein Altgerät zurück bekommen. Rechnung bezahlt. Nur das Altgerät habe ich noch nicht zurück. Sollte angeblich am 18.8.23 zurück geschickt worden sein. Heute ist der 1.9.23. Ich bin fassugslos.
brammi
Explorer
Optionen
An so etwas habe ich auch gedacht. Vor allem nach dem schlechten Start. Da kann ich nur abwarten.
Hoffentlich geht die Sache bei Dir gut aus und Du bekommst Dein Gerät bald wieder. Viel Glück dafür
brammi
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also wir senden auch viele altgeräte an fox way und hatten bisher keine Ablehnungen im Nachhinein .... wenn man alle Angaben wahrheitsgetreu angibt wird einem schon im Vorfeld gesagt ob das Gerät angekauft werden kann oder nicht .... Ablehnungen danach gibt es nur wenn der Geräte Zustand stark von den Angaben abweicht und der ankaufs Wert unter 10€ fällt
AshuraMuto.png