Update 08.01.2024:Foxway hat das Gerät endlich bewertet und somit ist der Vorgang abgeschlossen, also Ende gut, alles gut.
Ich bin total sauer auf Samsung. Ich habe in der Weihnschtsaktion ein Tab S9plus gekauft. Ich war lange am Schwanken zwischen dem I Pad pro 12,9 und dem Samsung S9+. Dann kam die Aktion, wo ich mein altes S5e eintauschen konnte. Viel Ärger mit Privatverkauf gespart, so dachte ich.....
Ausserdem zeigte die Werbung so schön die Book Cover Tastatur als kostenlose Zugabe.
Somit viel die Entscheidung Kosten/Nutzen für Samsung aus.
Und dann ging der Ärger los. Das Book Cover gab es nur als Bild, geschrieben stand da die normale Slim Tastatur und die wurde auch geliefert. Da kam ich mir schon einmal ver....scht vor.
Dann am 20.12.23 neuesTablet kam, Foxway schickte Unterlagen. Altes Tablet gefilmt, fotografiert und gut geschützt verpackt am nächsten Tag per DHL losgeschickt.
Am 28. Dann die E-Mail von Foxway, dass ich den Versand jetzt tätigen soll. Da war das Tablet aber schon seit 6 Stunden bei Foxway lt. DHL.
Keine Telefonnummer, keine E-Mail Adresse, nichts.
Also Samsung die Belege geschickt mot Bitte ums Kümmern.
Wir schreiben das Jahr 2024 und bis jetzt immer noch keine Eingangsbestätigung von Foxway. Samsung sagt, ich soll da anrufen, Nummern haben sie leider nicht; im Internet auch nichts zu finden.
Hier im Members stapeln sich die Beschwerden.
Ich bin fast geneigt zu sagen, dass ich auf den letzten Drücker noch meinen Widerspruch erkläre und zum Apfel wechsele.
Hat überhaupt jemand gute Erfahrungen mit dem TradeIn gemacht?
Wie kann Samsung mit so einem Partner zusammenarbeiten und die Kunden verunsichert und/oder wütend zurück lassen?