am 04-12-2021 01:58 AM
Hallo liebes Samsung-Team, ich bitte um dringende Rückmeldung, ob ich an der o.g. Aktion Teilnahmeberechtigt bin. Ich habe am 20.11.2021 (Samstag) online auf saturn.de den folgenden Fernseher The Frame GQ65LS03AAUXZG mit sofortiger vollständigen Kreditkartenzahlung und der Option Abholung im Markt am 22.11.2021 (Montag) gekauft. Nach der Abholung habe ich den Fernseher online bei Samsung mit der gewünschten Gratiszugabe (Galaxy S20) erfolgreich registriert, aber nur eine Bestätigungs-Email über die Registrierung erhalten, sonst weiter nichts z.B. ob ich Teilnahmeberechtigt bin oder nicht!! Es sind nun fast 2 Wochen vergangen und ich habe seitdem nichts mehr von Samsung gehört. Ich würde gerne von Ihnen wissen wollen, ob es mit der Gratiszugabe klappen wird und wenn ja, wie lange es noch dauern könnte? Falls es nicht klappen sollte, fühle ich mich leider gezwungen bis zum 06.12.2021 mich vom Rückgaberecht / Widerrufsrecht gebrauch zu machen, da meine Kaufentscheidung die Gratiszugabe bestärkte.
Vorgangsnummer / Freischaltcode:
DEU5014723NGMCV
Ich bitte dringend um eine baldige Antwort. Vielen Dank vorab schon mal für ihre Bemühungen.
Viele Grüße aus Hanau
am 04-12-2021 05:22 AM
Hier ist ein Userforum und kein Forum des Samsung Supports. Folgende Kontaktmöglichkeit zu Samsung steht zur Verfügung
https://www.samsung.com/de/support/contact/#contactinfo
04-12-2021 07:18 AM - bearbeitet 04-12-2021 07:18 AM
am 04-12-2021 08:10 AM
Hallo, ich sehe das wie: ozzi_81, ein paar Infos über den Status dazu wären schon sehr nett, bei mir ist das gleiche ich hatte Montag angerufen und mir wurde versprochen bis Freitag eine Info zu bekommen. Leider ist natürlich bis gestern nichts gekommen. Finde ich nicht gut gemacht.
am 09-12-2021 03:56 PM
Hallo @ozzi_81 , wenn du eine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast, war die Registrierung zumindest schon einmal erfolgreich. Die Kollegen werden deine Registrierung nun prüfen und gegebenenfalls per E-Mail auf dich zukommen, falls Unterlagen fehlen oder es andere Unschlüssigkeiten geben sollte.
Sind alle Voraussetzungen für die Gewährung der Zugabe oder des Cashbacks erfüllt, erfolgt der Versand der Zugabe bzw. die Gutschrift des Cashback in der Regel innerhalb von 45 Werktagen nach Registrierung des Aktionsgerätes.
Wenn noch Fragen offen sein sollten, kannst du dich gerne bei den in den Teilnahmebedingungen (Klick mich!) genannten Ansprechpartnern informieren.