Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Z Fold 3 Vorbestellung : Bis heute noch keine Lieferung

(Thema erstellt am: 17-09-2021 03:47 PM)
963 Anzeigen
Bifi2021
Pioneer
Optionen
Hallo Community-Freunde:innen,
ich warte seit meiner Vorbestellung am 24.8. auf mein Fold 3,den ich bei Samsung Online Shop bestellt habe.
Problem ist,dass der Shop Support auf die Mails nicht mehr antwortet?
Kennt sich jemand aus oder weiss jemand,wann die Geräte endlich geliefert werden?
Ich wollte bei Samsung als einer der Ersten den Fold 3 besitzen,doch jetzt merke ich,dass ich einer der letzten bin??????
Andere Provider etc. liefern sehr schnell.
Das kann doch NICHT wegen Lieferverzögerung sein?
Müssten sonst andere auch betroffen sein,statt Samsung oder?

33 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Da sieht Dich mal hier im Forum um, da warten noch viele andere, ist also kein Einzelproblem.
ParaLaura
Explorer
Optionen
Ich bin auch betroffen. Am 26.8. bestellt und bezahlt. Bis heute keine Rückmeldung auf Fragen zum Lieferstatus.
Olli987
Explorer
Optionen
Schaut doch mal hier: https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-online-shop-aktionen/lieferdauer-gratis-notepackage/td-p...
Habe am 18.08. (!!) bestellt. Geld sofort eingezogen und seit dem nix mehr konkretes gehört
stozk
Voyager
Optionen
Lol 26.09. those are rookie numbers 🤣
0 Likes
ParaLaura
Explorer
Optionen
Muss ich das verstehen???
0 Likes
stozk
Voyager
Optionen
Hier warten Leute auf ihre Bestellungen, die am 11.08. direkt nach der Vorstellung getätigt wurden. Das ist ein Meme-Zitat aus Wulf of Wallstreet.
0 Likes
ParaLaura
Explorer
Optionen
Ich habe natürlich am 26.8. bestellt. Also 2 Tage nach dem, der den Post hier gestartet hat. Ich weiß jetzt nicht in wiefern dein Kommentar hilfreich oder sinnvoll war...
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

wenn ihr möchtet, dass wir bei den Kollegen nachhaken, lasst uns bitte eure Bestellnummern wissen.

JunoK.png
0 Likes
Sandyloop
Explorer
Optionen
DE210815-20406920 ich hab am 15.08 das Fold Z 3 512GB in Phantom Black Vorbestellt.Ich habe immer noch nicht meine Ware erhalten.
0 Likes