am 10-11-2020 08:35 AM
Hallo liebe Community!
Ich schildere hier noch ein mal mein Problem:
Ich habe bereits mehrmals beim Kundenservice wegen meinem Anliegen angerufen, wurde dort jedoch immer mit irgendwelchen E-Mail Adressen vertröstet (eine davon war nicht einmal existent). Ich habe jedoch trotzdem eine Mail an cashback@samsung.at geschrieben, und bis jetzt noch immer keine Antwort erhalten (ist mittlerweile mehr als eine Woche her).
Es geht wie gesagt um die Cashback Aktion. Ich habe einen Samsung Fernseher und eine Soundbar gemeinsam gekauft. Die Soundbar war defekt und wurde vom Mediamarkt daraufhin am nächsten Tag ausgetauscht. Ich habe deswegen bei der Registrierung (wie mir vom Kundenservice, den ich zuvor aus Sicherheit schon kontaktiert habe, geraten wurde) die Rechnung auf der der Fernseher und die defekte Soundbar drauf sind fotografiert und auch die Rechnung mit der ausgetauschten Soundbar fotografiert und bei der Registrierung hochgeladen.
Jetzt wurde mir jedoch mitgeteilt, dass ich keinen Anspruch auf die Cashback Aktion habe, weil die Geräte nicht gemeinsam gekauft wurden. Wurden sie jedoch schon, nur kann ich nichts dafür, dass die Soundbar am nächsten Tag ausgetauscht wurde, weil sie defekt war und ich trotzdem so ehrlich gewesen bin und dann beide Rechnungen fotografiert habe (wie es mir vom Kundendienst empfohlen wurde).
Ich müsste somit sehr wohl die 400€ Cashback bekommen, da ich alles regelkonform gemacht habe. Nichtsdestotrotz steht mir mit Sicherheit der Single Cashback vom Fernseher zu, da ich diesen ja sowieso rechtzeitig registriert habe. Nachdem ich und mein Freund mehrmals beim Kundenservice angerufen hatten und wir nur E-Mail Adressen gesagt bekommen hatten und wir uns im letzten Telefonat damit nicht mehr zufrieden gaben, hatte die letzte Dame vom Kundenservice schließlich die Registrierung noch einmal überprüft. Da hieß es dann, dass wir auf meine E-Mail Adresse einen Link zugeschickt bekommen würden, wo wir erneut eine Chance bekommen und die Registrierung noch einmal machen könnten. Bis heute (das war am Freitag) ist jedoch keine Mail bzw. Link bei mir angekommen.
Mittlerweile bin ich doch schon sehr verärgert darüber, da uns bis jetzt noch niemand weitergeholfen hat und sich die Sache wirklich schon in die Länge zieht.
LG Isabella
am 12-11-2020 04:36 PM
1. Ich habe den Thread ins richtige Board verschoben.
2. @Isabella16 Du hast dich doch irgendwann mal bei der Aktion angemeldet. Daraufhin hast du eine Bestätogungsmail bekommen. In dieser Mail steht eine Registrierungsnummer oder Vorgangsnummer. Diese brauche ich, damit ich deinen Fall weiterleiten kann.
am 12-11-2020 04:46 PM
1. Danke!
2. Ich hab nur diese Nachricht bekommen, nach der Registrierung, und da steht nichts drin von einer Vorgangsnummer,
am 12-11-2020 04:55 PM
Vielen Dank, jetzt habe ich den Durchblick. Ich hake mal nach.
am 13-11-2020 06:18 AM
Danke, hoffentlich erreichst du etwas.
am 03-12-2020 07:48 AM
Samsung scheint wohl mit Ihren ganzen Cashback-Aktionen total überfordert zu sein, so dass erst einmal pauschal ein paar Ablehnungen rausgeschickt werden.