am 15-06-2021 02:17 PM
Hallo zusammen,
auf der Seite samsung.com/de gibt es bei den einzelnen Smartphone-Modellen die Möglichkeit eigene Rezensionen zu schreiben. Leider finde ich keinen Button den ich anklicken muss um eine Rezension zu schreiben. Es soll eine für das M11 werden. Aber HIER in die Community will ich keine Rezension schreiben.
Sogar wenn ich mich in meinen Samsung Account einlogge und auf meine Geräte "M11" klicke, finde ich keinen Button zum aufgeben einer Rezension. Oder ist das M11 schon zu grottenalt, dass es gar nicht mehr gewünscht ist?! Ich hatte etwas von einem notwendigen Link gelesen, aber woher bekomme ich den? Ich hatte es schon über den Live-Chat versucht, aber dort wurde ich vollkommen falsch verstanden. Ich wollte keinen Servicefall für mein M11 melden, sondern lediglich eine Bewertung über das Gerät abgeben. Oder will Samsung es grundsätzlich nicht wenn User der Geräte die Geräte bewerten?
Gruß
Bianca
am 15-06-2021 03:19 PM
am 17-06-2021 09:18 AM
@bianca061970 Wenn du ein Smartphone im Samsung Online Shop kaufst, erhältst du nach einer Weile einen Link per Mail, um das Gerät zu bewerten. Hast du dein Galaxy M11 im Online-Shop gekauft?
am 24-04-2022 12:31 AM
geht bei mir auch nicht
am 13-10-2022 09:01 AM
Habe nie eine Mail mit Bewertungsmöglichkeit bekommen.
Man weiß bei Samsung wahrscheinlich warum. Ich hätte gerne in der Rezension zum Ausdruck gebracht, wie ich dazu stehe, dass Samsung uns in Europa immer mit minderwertigen Exynos Prozessoren "beglückt" – zum gleichen Preis, versteht sich. Auch hätte ich gerne mitgeteilt, wie "toll" es bei meinem S22U ist, dass alle etwa 10-14 Tagen die Telefoniefunktion nicht vorhersehbar bis zum nächsten Neustart abschmiert (Probleme ist in diversen Foren bekannt).
am 22-01-2023 11:17 AM
am 23-01-2023 04:40 PM
Hallo @entsetzter,
ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Du scheinst dich sehr über die Tastatur und Diktierfunktion deines Smartphones aufzuregen. Ich gehe davon aus, dass du das Galaxy S20 FE meinst. Ein Galaxy S22 FE gibt es nämlich nicht.
Hast du schon einmal die Einstellungen zurückgesetzt? Das geht unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Alle Einstellungen zurücksetzen". Dadurch werden die Werte aller System-Anwendungen wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt, ohne dass persönliche Daten verlorengehen. Das kann helfen, falls irgendwo ein Prozess nicht richtig läuft. Allerdings müssen danach die ursprünglichen Einstellungen wieder hergestellt werden.
Es kann auch helfen, die Empfindlichkeit des Displays zu erhöhen. Das geht unter "Einstellungen > Anzeige > Berührungsempfindlichkeit".
Was meinst du mit "einen zwei tausend duelle die Samsung sechs fünf zoll"? Wenn du mit einem Produkt unzufrieden bist, steht es dir frei, deinen Händler oder unser Beschwerdemanagement zu kontaktieren: http://spr.ly/Samsung_Lob_und_Kritik