Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Registrierung für Cashback nicht möglich

(Thema erstellt am: 07-10-2020 01:28 PM)
4629 Anzeigen
Utekolibri
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe am 19.08.2020 einen TV GQ75Q95TGTXZG gekauft, der am 11.09.2020 montiert wurde. Am 14.09. habe ich versucht unter samsung.de/superdeals dieses Gerät für die Cashback-Aktion zu registrieren, was allerdings nicht möglich war. Ich habe daraufhin einen Live-Chat zwecks Registrierung gestartet und um 12.25 Uhr die Nachricht erhalten, dass der Link für die Registrierung nicht mehr funktioniert und ich meine Daten per Email an den Support schicken soll. Dort erhielt ich dann die Auskunft, dass ich für das Cashback nicht berücksichtigt werden kann, da ich mich nicht bis 13 Uhr auf der Website registriert habe und eine Registrierung per Email grundsätzlich nicht möglich ist.

Laut der Auskunft beim Live-Chat wäre es jedoch gar nicht möglich gewesen sich bis 13 Uhr zu registrieren.

Da der Registrierungs-Link ja offensichtlich bereits vor Ablauf der Aktion deaktiviert wurde, bitte ich um Auskunft, welche Möglichkeit besteht den Anspruch geltend zu machen (immerhin 400€).

0 Likes
8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Genauso etwa erging es mir , am 12.08 Registriert dann Nachricht Adresse stimmt nicht ( obwohl richtig ) keine neue Registrierung möglich , da ja bereits Registriert! Anruf und Aufforderung ein Foto mit der Seriennummer zu schicken gemacht getan und ???? Nachricht von Samsung wird bearbeitet! schon wieder 4 Wochen her !bis Heute kein Cashback !!! Sehr schlechter Samsung Service !!!
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Utekolibri,

wenn du mir deine Samsung Kundennummer oder deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht zukommen lassen könntest, gehe ich deinem Fall gerne nach. 

Viele Grüße

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Anonymous User,

an welcher Aktion hast du genau teilgenommen? Wenn ich deine Nachricht richtig verstehe, hast du dich bei unserem Aktionspartner Markenmehrwert registriert? Wie lautet denn da deine Vorgangsnummer?

Viele Grüße

0 Likes
Burim_01
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Ich kann meinen Cashback nicht einlösen, wenn ich am Ende auf "Registrieren" klicke, dann lädt er ewig, aber es passiert nichts.

Was kann ich tun?

Vielen Dank

VG

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Burim_01,

für dich gelten dieselben Fragen, die meine Kollegin direkt über deinem Beitrag gestellt hat. Bitte markiere mich in deiner Antwort mit einer @ Mention, damit wir auf deinen Beitrag aufmerksam werden.

JunoK.png
0 Likes
cuxrider47
First Poster
Optionen

Hallo, ich finde den Registrierungslink überhaupt nicht. Kannst du mir den vielleicht mal mitteilen.

Danke bleib gesund und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

cuxrider

0 Likes
TCB1935
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem. Am 26.10.2021 habe ich einen Samsung GQ55QN85AATXZG Smart TV, bei Saturn Schloßstr., in Berlin, gekauft und kann mich nicht für die Cashbackaktion registrieren. Ich bitte Sie, mir  zeitnah mitzuteilen, wie ich meinen Anspruch geltend machen kann.

Mit freundlichem Gruß,

Stefan Kasper

0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @TCB1935,

woran scheitert die Registrierung denn genau? Melde dich am besten einmal bei unseren Kollegen vom Aktionssupport. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 12 oder per E-Mail an aktionen@samsung.de.

KiraF.jpg
0 Likes