Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Rücksendelabel Samsung - bitte Anschrift für alle posten - damit Rückversand auf eigene Kosten möglich wird

(Thema erstellt am: 03-03-2022 09:12 AM)
807 Anzeigen
André_L
Explorer
Optionen

Hallo,

kann hier jemand bitte die Adresse aus einem Rücksendelabel posten (falls das wirklich mal jemand erhalten hat).?

So können Kunden wenigstens auf eigene Kosten einen Rückversand durchführen.

Danke

0 Likes
13 Antworten
LenaLu
Journeyman
Optionen
Bitte schön!Screenshot_20220303-093707_GMX Mail_24623_1646296729.jpg
0 Likes
André_L
Explorer
Optionen

Danke - ist da noch irgendein Vermerk i.S Samsung drauf? Also Retoure oder so?
Kühne & Nagel ist ja nur der Versanddienstleister

0 Likes
LenaLu
Journeyman
Optionen
Ich denke das ist Bestellnummer. Muss ich mal vergleichen. Habe Watch4 zurück geschickt Screenshot_20220303-094706_GMX Mail_24624_1646297318.jpg
0 Likes
LenaLu
Journeyman
Optionen
Ja, das ist Bestellnummer
0 Likes
André_L
Explorer
Optionen

Danke, das werde ich dann versuchen, wenn weiterhin nichts von Samsung kommt.  Ich nehme dann einen Vermerk Samsung Retoure Online Shop mit Bestellnummer auf. Versand dann ggf. mit UPS und Übergabenachweis. Kostet zwar etwas, aber das sollte ggf. für Paypal Rückerstattung reichen.

0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Ist eigentlich ne gute Idee, wo ich, aber sehr vorsichtig wäre, ich kann mir nicht vorstellen, das dies gut geht🤔. Kann dich natürlich voll und ganz verstehen, da ich hier schon mitbekommen habe, was das für ein geduldsspiel mit dem rücksendelabel ist😵💫. Ich persönlich würde diesen weg nicht gehen, aber das musst du persönlich für dich entscheiden 🤷🏻
LenaLu
Journeyman
Optionen
Also, damals nach meinem Anruf wegen Rücksendung habe ich Rücksendelabel erst 10 Std später bekommen, um 3 Uhr Nacht 🌃
Was denkt ihr, kann sein das Samsung hat beantragt diese Firma für Abwicklung für Rücksendungen und hackt da und nicht direkt bei Samsung?.....
0 Likes
Car72
MegaStar
Optionen
Bevor ich so ein Risiko eingehen würde, wäre ein Anwalt oder die Verbraucherschutzzentrale meine Anlaufstelle.Was ist, wenn Samsung behauptet,keine Rücksendung bekommen zu haben? Es braucht ja nur ein Mitarbeiter das Paket, von dem Samsung aufgrund des fehlenden Rücksendeetickets ja gar nichts weiß, an sich zu nehmen.

Members_KgSwJw7
Apprentice
Optionen

Ich warte seit 14 _tagen auf Label! 5 Telefonate;Fall eröffnet, 30 Mails u.u.