Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Rückerstattung des von mir stornierten Produkts

(Thema erstellt am: 14-02-2022 01:18 AM)
389 Anzeigen
Ekmek
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe meine telefonische Bestellung, die ich mit Paypal gekauft habe, vor 2 Tagen über die Samsung-Website storniert. Aber ich mache mir ein wenig Sorgen um den Prozess, weil ich nur eine "stornierte" Antwort erhalten habe, aber keine Benachrichtigung darüber, wie und wann die Rückerstattung erfolgen wird. Deshalb habe ich beschlossen, eine Bitte um Hilfe von Ihnen zu öffnen. Ich habe eine E-Mail an den Verkäufer geschickt. und die Screenshots unten enthalten Informationen zum Kauf und zur Stornierung. Danke Cem Menase.

Bestellnummer: DE220211-68660242

Screenshot_20220213-220507_Gmail.jpg

• Screenshot_20220213-220524_Gmail.jpg

Screenshot_20220213-221805_Gmail.jpg

4 Antworten
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Das kann in manchen Fällen einige Zeit dauern / in manchen geht es aber auch sehr schnell. Ich denke wenn du Glück hast, ist das Geld mitte der Woche zurückerstattet.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hier kann dir leider keiner helfen, denn du bist hier in einer Kunden helfen Kunden Community. Du kannst dich aber hierhin wenden.
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Gaschi78.png
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin

Es ist ja gerade mal 3 Tage her.

Wenn Du im Online Shop den Begriff Stornierung suchst, wird Dir eine Hotline angezeigt.
Da solltest Du alles weitere klären.

Auch bei Deiner Bestellung solltest Du weitere Anhänge haben, wo alles erklärt wird.

In der Regel sollte es innerhalb von 14 Tagen zurück erstattet werden.

Bei Samsung läuft es in Moment etwas anders und Du musst Dich wohl etwas gedulden.

Entweder Hotline anrufen oder einfach mal 7 Tage warten, was passiert.

Viel Glück.
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Ekmek

wie du dir sicher vorstellen kannst, haben die Kollegen derzeit eine ganze Menge zu tun. In diesem Fall rate ich dir, erst noch ein paar Tage abzuwarten. Wenn sich bis dahin nichts getan hat, dann kontaktiere die Kollegen gerne über unser Samsung Online Shop Formular.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes