Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit Markenmehrwert-Aktionen

(Thema erstellt am: 02-11-2020 11:19 AM)
928 Anzeigen
Pi92
Student
Optionen

Ich hab mir am 20.10 das samsung galaxy s20 fe geholt und hab mich bei Markenmehrwert für die samsung galaxy fit entschieden und war dort auch schon in der finalen Prüfung aber jetzt steht dort mehrwert gültig und mit Orange und  ne Email hab ich nie bekommen warum oder weshalb meine Daten angeblich unvollständig sind 

0 Likes
22 Antworten
Members_TkQobLy
First Poster
Optionen

Habe genau das gleiche bei mir im Status stehen. Orange und gültig

0 Likes
CherryTheOne
First Poster
Optionen
Ich hatte dieses Problem nicht und bekam 2 Tage nach der Registrierung eine Bestätigung, das meine gewünschte Galaxy Fit spätestens in 45Tagen zugesandt wird.
Habt Ihr den Rechnungsbeleg bei der Registrierung mit als Foto- oder PDF-Datei hinzugefügt?
0 Likes
Pi92
Student
Optionen
Als foto datei im Anhang aber es war alles leserlich zu erkennen
0 Likes
Dir-Kay
Pioneer
Optionen
Hallo. Ja das steht bei mir auch mit Orange und gültig. Vielleicht kann ja mal jemand von den Samsungadmins was dazu sagen.
Rechnung etc wurde als PDF hinzugefügt.

seit dem 19.10.2020 bin ich in der Finalen Prüfung....da fragt man sich wieso das so lange dauert. Wenn man bei jemand gelesen hat das er nach 2 Tagen schon die Info hatte das sich der Markenmehrwert auf dem weg befindet.
0 Likes
Pi92
Student
Optionen
Das geht bei apple auf jeden Fall schneller und unkomplizierter meine kostenlosen airpods hat ich innerhalb einer Woche und auch dieser ständiger Wechsel bei mir von finaler Prüfung zu mehrwert gültig nervt voll !!! Und ja ich hab die Rechnung heute früh auch nochmal eingescannt und nochmal geschickt aber auf eine Antwort wartet man vergeblich
0 Likes
Pi92
Student
Optionen
Und wo sie mir mal geantwortet haben kam mir das so rüber als würd ich den auf den Sack gehen mit der Aussage es geht nicht schneller wen sie uns schreiben ,aber wen ich nicht weiß was Fakt ist oder was noch fehlen könnte kann ich den nicht helfen aber bei samsung Juckt es aber auch keinen was mit den Kunden ist
0 Likes
Dir-Kay
Pioneer
Optionen
glaube kaum das sich hier ein Administrator von Samsung zu Wort meldet. Ist ja nicht das erste mal wo man unschön behandelt wurde ohne info etc.
Pi92
Student
Optionen
naja wenigstens weiß ich dass ich nicht der einzige bin den es so geht naja ich werd nach den 2 Jahren zurück zu Apple gehen
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo, bitte beachtet als erstes, dass ihr eure Zugabe in der Regel innerhalb von 45 Werktagen erhaltet. Sollten die vorbei sein oder sich dem Ende nähern, dann könnt ihr mir gerne eure Vorgangsnummer nennen und ich frage mal nach.

DavidB.jpg
0 Likes