Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

O2 Trade In-Aktion Zahlung

(Thema erstellt am: 05-05-2022 03:32 PM)
245 Anzeigen
JXM
Apprentice
Optionen
Habt ihr die Gutschrift bei o2 schon bekommen? Habe jetzt die Meldung bekommen, dass mir 142€ für mein altes S20 überwiesen werden. Dazu gab es ja noch 100€ Trade In-Bonus, die - wenn ich das richtig verstanden habe - bei o2 von meinem noch zu zahlenden Kaufpreis abgezogen werden. Da hat sich aber noch nichts geändert...muss ich mich dafür auch irgendwo nochmal registrieren/melden? (Auf die Buds warte ich aber auch schon mehrere Wochen trotz "Gültig" als Status, wie so viele hier)

image

image

8 Antworten
neminem99
Voyager
Optionen
Wenn ich das richtig verstehe sind die doch da miteinbezogen. Du bekommst 142€ für dein S20 und bekommst 242€ ausgezahlt. 242-142=100
Onceuponatime
MegaStar
Optionen
Also ich verstehe es ebenfalls so das du 242€ ausbezahlt bekommst, 142 bekommst für dein altes, wären 100€ noch im Raum müsste dann der Bonus sein. 142€ altes + 100€ Bonus = 242€ Auszahlung.

Und bei den buds dauert es ab Prüfung gültig bis zu 45 Werktage (9Wochen) bis diese geliefert werden.
0 Likes
JXM
Apprentice
Optionen
Aber wieso sind dann bei der Gutschrift nur die 142 angegeben?🤔Der Screenshot ist von der PDF, die man dann öffnen kann. Hier: Screenshot_20220505-173706_Chrome_24536_1651765118.jpg
0 Likes
Onceuponatime
MegaStar
Optionen
Gute Frage, nächste Frage, das denke ich können nur die dir beantworten. Aufjeden fall ist ersichtlich das dir Aufjeden fall 242€ überwiesen werden.
neminem99
Voyager
Optionen
Die Gutschrift steht nur für dein Telefon. Das beträgt 142€. Die 100€ sind ein Zusatz. Da steht ja 242€ und das nicht umsonst.
JXM
Apprentice
Optionen
Danke euch😊dann warte ich mal ab, was am Ende auf meinem Konto landet
Onceuponatime
MegaStar
Optionen
Eben, kannst uns ja denn mal berichten ob wir recht hatten oder nicht. 😅😉
0 Likes
JXM
Apprentice
Optionen