Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mikrowellen unterschied?

(Thema erstellt am: 27-01-2023 02:09 AM)
480 Anzeigen
Vis0r
Pioneer
Optionen

Kann mir bitte einer sagen was die unterschieden in der Mikrowellen Serie mit Heißluft ist?

Und ist jetzt Hotblast neuer als das andere gerät was ohne ist? aber wohl vom Baujahr neuer?

MC32J7055CT VS MC32K7055CK

15 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Warum nicht mal selbst Google benutzen. Das offenbart viele Möglichkeiten um etwas über Produkte zu erarbeiten.
Vis0r
Pioneer
Optionen
Du bist der beste , hab gegoogelt finde nur hot blast und ohne sensor
Vis0r
Pioneer
Optionen
Den Sinn der Forums hast du verstanden? Ich hab leider nichts finales gefunden und die Leute geben dir Herzen pfui
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Habe die mit CK am Ende , aber davor die 60.
Wenn Du hier bei der Lupe das Wort Mikrowelle eingibst, kommen ein paar Vorschläge.
Mein hat Hot Blast und diesen extra Crusty Teller.
Der Unterschied liegt an den Programmen und Ausstattungen.
Wir haben also diesen Crusty MC32K7055CKTeller und zwei weitere Einsätze.
Hot Blast ist Mega.
Die Pizza wird richtig gut, meine Brötchen ebenfalls.
Er fängt langsam an und " grillt " das Gargut. Zum Schluss wirbelt er die Luft noch einmal durch und dadurch wird alles super knusprig. Dieser Chrunchiteller ist wirklich ein Traum. Möchte diesen nicht mehr missen.

Schau welche Programme dort sind und achte auf die Ausstattung.
900 W Mikrowelle hat hier schon einige Sachen versa.. Muss man wirklich nur 2 Min machen, bei 7 min bekommt man Plastik Klumpen.
Habe sehr viele Programme hier, eigentlich braucht man es nicht wirklich. Den Teller aber möchte ich nicht mehr missen.
Das Teil ist groß und es wird schon ordentlich heiß.

Hier war es meine Brötchen, meine Pizza, eventuell mal ein halbes Hähnchen.

Es ist aber ein kleiner Vollwertiger Backofen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Danke für deine tolle Antwort 👍
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Habe Deinen Beitrag mal gemeldet, irgendwie verstehe ich es auch nicht wirklich. Einmal ist es diese Tür. Komisch ist es schon und ja es ist nicht so einfach.
0 Likes
Vis0r
Pioneer
Optionen
Vielen Dank. Die programm Unterschiede konnte ich finden. Verstehe nicht warum der 32l von Samsung hier in Deutschland wohl ohne hotblast verkauft wird aber im Ausland oder paar shops ohne automatik sensor aber hot blast. Weil meiner wird nicht so heiß und will den ersetzen mit hotblast
Pasoe-tab-fe9
GrandMaster
Optionen
Intresant was es alles gibt