Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mehrwertaktion

(Thema erstellt am: 04-02-2021 08:34 PM)
353 Anzeigen
HappyAC1968
First Poster
Optionen
Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrungen mit der Mehrwertaktion die Samsung schon mal anbietet?
0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht wirst Du da etwas konkreter. Da läuft ja jede Aktion etwas anders ab.
Barney0w.png
0 Likes
HappyAC1968
First Poster
Optionen
Hallo BarneyOw. Ja man sollte sich bis zum 27.12.2020 registrieren und dann sollte man nach erfolgreicher Prüfung die Gratiszugabe,in dem Fall hier ein Bookcover Keyboard. Man erreicht niemanden weder per Email noch sonst was.Und über das Kontaktformular bekomme ich immer die Meldung meine Email Adresse hätte ungültigen Format.
0 Likes
toddel68
Voyager
Optionen
Normalerweise bekommst du recht schnell nach der Prüfung deiner Unterlagen eine Mail, ob du die Bedingungen erfüllst. Wenn ja, kann es danach 45 Tage dauern bis die Zugabe geliefert wird.
0 Likes
HappyAC1968
First Poster
Optionen
Das sagte mir im Chat von Samsung auch jemand. Habe ihn gefragt warum man sich die Zugabe nicht direkt im Geschäft mitnehmen kann. Ich bekam die Antwort das die Händler das nicht möchten. In meinem Fall war es anders.Mediamarkt wollte es mir mitgeben,wurde von Samsung untersagt. Werde an so einer Aktion nicht mehr teilnehmen.
0 Likes
McFly2204
First Poster
Optionen
Das ist immer ne geile Aktion von Samsung! 💖
Für meine Galaxy Watch Ultra gabs ein neues Armband. 80€ Kaufpreis!
Es lohnt sich wenn man eine Neuanschaffung vorhat immer mal reinzuschauen was Samsung für Aktionen am laufen hat. Gibt schon geile Sachen und Markenmehrwert ist zuverlässig. Die Zugaben werden zeitnah verschickt.

Euch viel Freude mit euren Zugaben.

Lg Mike 😊
0 Likes