Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

marken mehrwert – brand added value AG-Zwielichtiger Verein

(Thema erstellt am: 14-04-2022 07:08 PM)
80 Anzeigen
kjsad
Journeyman
Optionen

Guten Tag,

Habe gedacht gönne dir mal was Neues und nutze den angepiesenen Mehrwert beim Kauf eines S21FE5G.

Habe es über O2 mit Vertrag gekauft. Ich dachte das geht ja alles in Ordnung. Weit gefehlt. Alle mir von O2 zur Verfügung stehenden Dokumnte bei Marken Mehrwert gesendet. Eigentlich kann jeder normal gebildeter Mensch auf der Welt mit den Dokumenten nachverfolgen, das ich das Gerät erworben habe. Aber die Firma nicht! Also es wurde abgelehnt das Webeangebot Samsung Kopfhörer zu liefern. Ich hätte nicht den Anspruch darauf.

Schlussfolgerung bei mir: Unseriös, mit diesen Aktionen ist Samsung nur auf Kundenfang aus. Der Kunde wird getäuscht.

Für mich als Konsequenz: Nie wieder Samsung!!

Nur Verarschung auf der ganzen Linie. Schon der ganze Prozess der Registrierung ist sowas kundenunfreundlich.

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mal blöd gefragt, warum hast Du die Dokumente denn an Markenmehrwert gesendet? Die Registrierung läuft doch über Samsung Members und dort unter Vorteile.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
1&1, eines der nicht für Deutschland gebauten Smartphones?
Barney0w.png
DreamingKia
Troubleshooter
Optionen
Also meine Sachen unter anderem das S21-FE 5G war bzw ist von 1&1 und lief ohne Probleme ab
DreamingKia
Troubleshooter
Optionen
Danke endlich spricht es mal jemand aus!!!
kjsad
Journeyman
Optionen
Eben keine Ahnung warum. Begründung gibt es nicht.
0 Likes
kjsad
Journeyman
Optionen
Nein eben keine Begründung
0 Likes
kjsad
Journeyman
Optionen
Nein der Prozess läuft über den Link den man bekommt, der ist auch bei Samsung Diektkauf so. Der Link führt eben von Samsung zu der Mehrwert Firma
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du machst das aber in Deutschland? Oder ist das in Österreich oder der Schweiz?
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Du meinst aber nicht die aktuelle Aktion bei O2?

Die Galaxy Buds2 von Samsung gibt es bis zum 17.04.2022 gratis zum Samsung Galaxy S21 FE 5G mit Free M Vertrag dazu. So kommst du bis zum o2-Willkommensgeschenk:

1. Samsung Galaxy S21 FE 5G im Shop von o2 auswählen mit Free M Vertrag und 36 Monate Vertragslaufzeit.
  2. Nachdem dir dein neues Handy geliefert wurde, forderst du die Kopfhörer an. Die Frist hierfür ist am 30.04.2022.
  3. Du musst dich bei o2 registrieren und erhältst innerhalb von 45 Werktagen die Galaxy Buds zugeschickt.
Barney0w.png
kjsad
Journeyman
Optionen
Ich bin bei O2 registriert und bekomme es trotzdem nicht
0 Likes