Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

marken mehrwert – brand added value AG-Zwielichtiger Verein

(Thema erstellt am: 14-04-2022 06:38 PM)
528 Anzeigen
kjsad
Journeyman
Optionen

Guten Tag,

Habe gedacht gönne dir mal was Neues und nutze den angepiesenen Mehrwert beim Kauf eines S21FE5G.

Habe es über O2 mit Vertrag gekauft. Ich dachte das geht ja alles in Ordnung. Weit gefehlt. Alle mir von O2 zur Verfügung stehenden Dokumnte bei Marken Mehrwert gesendet. Eigentlich kann jeder normal gebildeter Mensch auf der Welt mit den Dokumenten nachverfolgen, das ich das Gerät erworben habe. Aber die Firma nicht! Also es wurde abgelehnt das Webeangebot Samsung Kopfhörer zu liefern. Ich hätte nicht den Anspruch darauf.

Schlussfolgerung bei mir: Unseriös, mit diesen Aktionen ist Samsung nur auf Kundenfang aus. Der Kunde wird getäuscht.

Für mich als Konsequenz: Nie wieder Samsung!!

Nur Verarschung auf der ganzen Linie. Schon der ganze Prozess der Registrierung ist sowas kundenunfreundlich.

21 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt aber hier genug User die bei O2 die Rechnung bekommen haben und damit die Registrierung gültig setzen konnten. Hier ist allerdings ein reines Userforum, wir können das nur als Erfahrungsbericht sehen.
Barney0w.png
DreamingKia
Troubleshooter
Optionen
Also ich habe diese Aktionen 3x in Anspruch genommen und 3x keine Probleme usw gehabt!

Das man immer gleich mit kundenfang, Betrug usw kommen muss...

Der typische deutsche macht sich eben das leben gerne selbst schwer!!! Klappt etwas nicht auf Anhieb, direkt die veräppeln, Betrug und Co Kelle schwingen!
Sportflyer
SuperStar
Optionen
In den Aktionsbedingungen stehen die geforderten Dokumente, die man hochladen muss.

Welche Dokumente hast du denn hochgeladen, dass die Buds abgelehnt wurden?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei O2 scheitert das beim Vertrag regelmäßig an der Rechnung. Die ist allerdings zu bekommen, da muss man nur aktiv werden.
Barney0w.png
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ja ich weiss, es ist natürlich immer einfacher Samsung die Schuld zu geben. 😉
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Vielleicht nicht die Schuld gleich bei Samsung suchen, vielleicht ist es auch ein Fehler von deinem Provider der hier sagte du bekommst die dort und dort und eigentlich hättest du sie direkt vom Provider bekommen sollen. Wäre nämlich nicht das erste mal.

Und falls nicht, sind alle geforderten Dokumente eingereicht worden? Ist der Aktionszeitraum eingehalten worden? Gehört das Gerät überhaupt zu der Aktion?
Gibt so einige Faktoren die eine Ablehnung ausmachen können.
Und hier über Betrug schreiben, öhm ja damit wäre ich ganz vorsichtig mit solchen Anschuldigungen, denn die können ziemlich fix auch mal nach hinten losgehen!!!
Im übrigen sollte man immer bedenken das man hier etwas geschenkt bekommt und dann von Bertug reden?! Ich weiß ja nicht....
kjsad
Journeyman
Optionen
Ja die Rechnung mit dem dazugehörigen Lieferschein und ein Screenshot aus myHandy.
Wird nicht anerkannt.
Anrufen kann man da ja nicht. Gibt keine Telefonnummer.
0 Likes
bot666
Journeyman
Optionen
Kann man so sehen. Aber gut zu wissen das nicht nur die 1&1 Aktion (S21fe5g)Probleme macht. Mein Anbieter sagt er hat da nix mit zu tun....
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt aber eine Begründung wenn das abgelehnt wird, welche ist es denn?
Barney0w.png