am 18-03-2022 05:44 PM
Ich habe Galaxy S22+ bestellt und erhalten, was ich eine Frechheit aber finde, dass keine Ladegerät dabei ist.
Es befindet sich auf beiden Seiten USB C, aber ich habe nur normale USB Ladegerät, soll heissen ich muss jetzt zusätzlich noch ein Ladegerät kaufen ... einfach Frechheit als würde S22+ nicht genug kosten.
Habe mal angerufen, kostenlos gibt es kein, ausser ich möchte ein lächerliches 10% Rabatt...
Aber wenn ich in den nächsten Laden fahren (ca. 12km entfernt) das sollte gut sein für die Umwelt, es sollte nur gut Sein für Samsung..Geldgeil !!!
Ich werde S22+ zurückschicken und behalte mein iPhone X weiterhin ..so ein Spielchen mache ich nicht mit ....
Wie kann ich das Telefon zurückschicken ??? Kundenservice (0800 726 100) weiss nicht wie vorgehen, haben mir gesagt ich soll an: shop@samsung.ch schreiben ... aber das ist eine fehlerhafte Email, ich habe probiert an: shop@samsung.com ebenfalls fehlerhafte Email. ..
Weiss jemand was stimmt? Warum macht Samsung einem so komplizierte Leben?
am 21-03-2022 11:36 AM
Es ist ein USB-C auf USB-C Daten- und Ladekabel im Lieferumfang enthalten, damit kannst du das Gerät zum Beispiel auch an einem Notebook aufladen. Wir haben uns bewusst dazu entschieden, bei unseren neuesten Galaxy Smartphones auf ein zusätzliches Netzteil zu verzichten, da die meisten Nutzer dieses bereits zu Hause haben. Wir wollen auf diesem Weg dazu beitragen, Elektromüll zu reduzieren. Samsung verwendet bereits seit 2017 den standardisierten USB-C Ladeanschluss, sodass auch diese Ladegeräte weiterhin mit unseren aktuellen Galaxy-Modellen kompatibel sind.
Sehe ich das richtig, dass du ein Schweizer Kunde bist? Dann findest du auf dieser Webseite (Klick mich!) Informationen zur Stornierung deiner Bestellung.
Über die Kontaktseite des Schweizer Supports (Klick mich!) findest du zudem die Möglichkeit, die Kollegen vom Shop-Support per E-Mail zu kontaktieren. Öffne hierfür die Seite und klicke unter "online Shop Support" auf den Button "E-Mail senden".
am 23-03-2022 08:13 PM
am 23-03-2022 08:24 PM
Wie bereits @nonamemuc geschrieben hat, es geht um Kostenreduzierung, der Kunde kann 2x kaufen, das was normal sein sollte.
Es ist traurig, dass weder per Telefon (mittlerweile 7 x Angerufen !!) und x Emails geschrieben, niemand mich ernst nimmt. Bis jetzt habe ich nur eine einzige Email bekommen (siehe unten) und was für Email, einfach nur Copy-Paste... 0815 🙄 ...
am 23-03-2022 10:36 PM