Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gelöschte Kontakte sind immer noch im WhatsApp Kontakte bitte Hilfe

(Thema erstellt am: 06-10-2022 02:17 PM)
3101 Anzeigen
HILFE66
Apprentice
Optionen
Hallo zusammen , 
Ich habe leider einen Problem vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. 

Ich habe mein altes WhatsApp konto komplett gelöscht. 
Daraufhin habe die Kontakte gelöscht. 
Meine neue Karte eingesteckt bei WhatsApp mich neu registriert siehe da die Kontakte die ich gelöscht sind immer noch da. 
Habe aktualisiert leider sind die Nr im WhatsApp immer noch da habe mehrmals versucht zu aktualisieren klappt aber nicht.

Habe dann versucht über WhatsApp app die Kontakte zu löschen geht auch nicht 

0 Likes
15 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Du weißt aber schon das hier in der Community um Samsung geht und User helfen User und nicht um Whatsapp. Aber vielleicht kann jemand dir helfen
0 Likes
HILFE66
Apprentice
Optionen
Ich weiß bin aber verzweifelt.....
JöPi
MegaStar
Optionen
WhatsApp greift auf die Kontakte des Smartphone zu. Wenn Du die Kontakte vom Smartphone und bei WhatsApp löschst und die sind nachher wieder da, dann hast Du die evtl noch bei Google im Konto gespeichert. Auf der neuen SimKarte dürften ja keine Kontakte sein. Es wäre ggf sinnvoll ein neues und unbenutztes Konto bei Google einzurichten oder die Daten auch im alten Konto zu löschen
Meise68
MegaStar
Optionen
Im Adressbuch Kontakte löschen?
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Gehe zu Deiner Kontakte App.
Drei waagrechte Striche, Alle Kontakte oben einmal erlauben.
Gehe zurück.

Wähle ein x beliebigen Kontakt aus.

Du siehst jetzt ein Fenster mit " Speicherort " Da tippe mal drauf.

Jetzt entferne dort den Speicherort. Meistens sind diese Kontakte auf mehreren Konten. Du hast quasi nur ein Konto erwischt und auf dem anderen war dieser Kontakt noch abgelegt.

Von daher muss man diesen Kontakt dann jeweils dort entfernen.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Das kann man in der Kontakte App bereinigen, von daher wäre die Frage schon berechtigt
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Schau mal bei den Kontakten im Papierkorb nach ob die da noch drin sind, dort löschen, WA Kontakte aktualisieren dann sollten sie weg sein.
JöPi
MegaStar
Optionen
WhatsApp greift auf die Kontakte des Adressbuches zu. Ich kenne nur eine weitere Möglichkeit, die wäre die Kontakte zu sperren die ich nicht haben will. Wenn ich mich irre dann sagt es mir bitte.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin

Wenn derjenige diese Kontakte mehrmals abgelegt hat, wird die Kontakte App diesen Kontakt immer wieder haben.

Daher wäre es besser, diesen Kontakt bei dem Speicherort mal zu schauen und es dort dann entfernen.

Schau mal bei Deiner Kontakte App.
Tippe mal auf einem Kontakt.

Jetzt sollte dort Speicherort stehen und schau mal wo dieser eine Kontakt überall abgespeichert wäre.
Hier bei mir wären es mehrere Konten und er wurde es vom anderen Konto wieder synchronisieren .

Wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße 🍓