Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Garantieverlängerung

(Thema erstellt am: 26-11-2020 04:03 PM)
390 Anzeigen
Gnarf
Apprentice
Optionen
Wo zum Geier kann mann die Grantieverlängerung beim kauf einer Waschmaschine auswählen? Selbst die Shop Hotline ist absolut Ratlos. Da der Black Week Deal nur noch ca. 3 Stunden läuft, hoffe ich das jemand was weiß. 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Gnarf
Apprentice
Optionen
Nein. Laut einer Info die ich dann noch von Samsung über Facebook bekommen habe wird die Garantieverlängerung wohl erst wieder ab Anfang Sommer 2021 angeboten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
7 Antworten
Murmeltier
Voyager
Optionen

Hallo 😊

Nein, leider weiß ich nichts über diese Black Weeks Angebote.

Aber hier mal meine Meinung:

Wie meinst Du "Garantie verlängern"? Garantie ist Garantie, was ist da mit ändern?

Woher weißt Du, dass man es auf der Samsung Homepage machen kann? Von Facebook?

0 Likes
Gnarf
Apprentice
Optionen
Samsung bietet eine Garantieverlängerung +3Jahre an. Die Infos drüber findest du in den Online Shop FAQs. Aber Service ist nicht zubuchbar.
0 Likes
Murmeltier
Voyager
Optionen

Probiere mal die Fernwartung:

Samsung Members > Hilfe holen > Remote-Service > Herunterladen oder wenn bereits heruntergeladen App öffnen

Grüße 😍

0 Likes
Murmeltier
Voyager
Optionen

@Gnarf  schrieb:
Wo zum Geier kann mann die Grantieverlängerung beim kauf einer Waschmaschine auswählen? Selbst die Shop Hotline ist absolut Ratlos. Da der Black Week Deal nur noch ca. 3 Stunden läuft, hoffe ich das jemand was weiß. 

Jetzt noch 2 Stunden, 10 Minuten ca. 😮

0 Likes
Murmeltier
Voyager
Optionen

Hast Du das Problem noch gefunden, bevor die Aktion beendet wurde? 🙁

0 Likes
Lösung
Gnarf
Apprentice
Optionen
Nein. Laut einer Info die ich dann noch von Samsung über Facebook bekommen habe wird die Garantieverlängerung wohl erst wieder ab Anfang Sommer 2021 angeboten.
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Gnarf ,

da es sich um eine Aussage unserer Kollegen vom Facebook Support Team handelt, markiere ich deine Antwort als Lösung. 

FabianD.jpg
0 Likes