Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galxy Fold 3 Mehrwert Galaxy Watch 4 Drilisch

(Thema erstellt am: 28-12-2021 11:49 AM)
608 Anzeigen
Members_KabZiGM
Apprentice
Optionen

Hallo, 

Ich habe ein Problem mit Markenmehrwert und der Zugabe für das Fold 3 in form der Galaxy Watch 4.

Ich habe das Handy am 16.12.2021 bei Winsim (eine Marke der Drillisch Online GmbH) bestellt und am 18.12.21 auch bekommen. Ich habe über die Samsung Member App das Gerät Registriert und alle unterlagen von Winsim mitgeschickt (Vertrag, Lieferschein, Bestellbestätigung) und eine Email wo der Kauf hervorgeht inklusive IMEI Nr.  Meine MMW-Vorgangsnummer lautet 181221-7815878.

Dann wollte man von marken mehrwert eine Rechnung von mir, da das Handy im Bundle mit einer Vertragslängerung und einer Zuzahlung in höhe von 49,99€ bestellt worden ist, gibt es keine Rechnung laut dem Kundesupport von Winsim und die Bestätigung per Email und die anderen Sachen müssten reichen.

Die Winsim hat mir dann in einer Email extra den Kauf am 16.12.2021 bestätigt samt IMEI Nummer und Handymodell.ä und auch darauf hingewiesen hat das es nach ihrer Rücksprache mit Markenmehrwert reichen würde . Diese habe ich ebenfalls an Markenmehrwert gesendet. Die schicken mir wieder mal eine Email, es besagt, dass sie diesen Vorgang nur mit der Vorlage einer gültigen Rechnung verarbeiten können. Aber mehr bekomme ich nichts mehr von Winsim(Drillisch). Die müssen doch wissen wie das bei Drillisch läuft, die sind einer der Teilnehmenden Partner, es kann doch nicht sein das die das nicht wissen. Die 49,99 Euro Zuzahlung für das Handy werden erst Mitte Januar abgebucht und dann erst auf der Telefonrechnung ausgewiesen. 

Ich habe auch schon mit Markenmehwert telefoniert und daraufhin die Email von WinSim mit Bestätigung der IMEI usw hochgeladen. Diese wurde jedoch wieder abgelehnt. 

Was soll ich jetzt machen? Kann jemand mir helfen?

Danke im voraus.
0 Likes
9 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Dir WinSim keine Rechnung für das Handy ausstellt. Ich habe bislang von allen Anbietern bei einer Vertragsverlängerung eine extra Rechnung zum neuen Gerät bekommen. 🤔

Die Teilnahmebedingungen für solche Aktionen sind klar geregelt und ohne Rechnung geht da leider nix.
0 Likes
Members_KabZiGM
Apprentice
Optionen

Das Problem ist ja anscheinend öfters aufgetreten habe ich grade eben gelesen und immer haben die Leute keine Rechnung bekommen. Ich bin auch bei der Telekom und da bekomme ich die Rechnung für das Handy mit der Lieferung im Paket. Anderseits verstehe ich auch nicht warum noch Unterlagen fehlen wenn aus den anderen Unterlagen eigentlich die gleichen benötigten Daten hervor gehen.

Sportflyer
SuperStar
Optionen
Lieferschein, Bestellbestätigung usw. sind eben keine Rechnungen, auch wenn aus diesen die benötigten Daten hervorgehen.

Bei solchen Aktionen ist Mehrwert sehr genau und sobald etwas abweicht, wird abgelehnt.

Also ich sehe WinSim als Ansprechpartner und ich würde drauf bestehen, eine ordentliche Rechnung für das Gerät zu bekommen.
0 Likes
Members_KabZiGM
Apprentice
Optionen

Das versuche ich ja schon seitdem dem 18.12.  aber man wir immer hingehalten oder es kommen andere ausreden oder die falschen Unterlagen. Wobei ich nicht verstehe warum ein gültiger Vertrag auf der Grundlage auf der ich Zahle und wo alle Daten aufgeführt nicht mit einer Rechnung gleichgestellt da dieser ja alles aufführt.

LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Schreibe den CEO an. Ich war früher auch bei Drillisch, jetzt bei O2 über Mediamarkt. Hat aber immer alles geklappt. Trotzdem versuchen die Mobilfunkanbieter immer wieder Kunden hinters Licht zu führen. Fordere schriftlich eine Rechnung an und setze eine Frist.
LW0108.png
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

@Members_KabZiGM 
Die Mitarbeiter von Markenmehrwert brauchen das Rechnungsdokument, um deine Registrierung richtig bearbeiten zu können. 
Hast du mal geschaut, ob die Rechnung vielleicht in deinem persönlichen Bereich auf der WinSim-Webseite abgelegt wurde? 

FabianD.jpg
0 Likes
Members_KabZiGM
Apprentice
Optionen

Hallo. Danke für die Antwort. Nein das ist leider keine Rechnung zu finden. Ich werde da nochmal anrufen müssen. Aber wie gesagt ich verstehe es immer noch nicht ein Vertag wo alles drin steht was auch im der Rechnung steht und noch vieles mehr hat dich eine Höhere Bedeutung als eine Rechnung. Aber vielleicht ist es auch Taktik.

0 Likes
Members_KabZiGM
Apprentice
Optionen

@Members_KabZiGM  schrieb:

Hallo. Danke für die Antwort. Nein das ist leider keine Rechnung zu finden. Ich werde da nochmal anrufen müssen. Aber wie gesagt ich verstehe es immer noch nicht ein Vertag wo alles drin steht was auch im der Rechnung steht und noch vieles mehr hat dich eine Höhere Bedeutung als eine Rechnung. Aber vielleicht ist es auch Taktik.

Hallo. Ich habe mittlerweile klären können warum ich noch keine Rechnung erhalten habe. Es liegt wohl daran das ich den Vertrag vorzeitig verlängert habe und das Handy zwar schon bekommen habe die Rechnung aber erst am 31.03 erstellt wird. Wie soll ich den jetzt verfahren. Eigentlich erfülle ich alle Voraussetzungen nur habe ich die Rechnung aus dem aufgeführten Grund nicht.

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Members_KabZiGM Kläre das bitte mit dem Markenmehrwert-Support oder deinem Vertragspartner. Wir können da nichts machen.

JunoK.png
0 Likes