am 28-12-2021 11:49 AM
Hallo,
am 28-12-2021 12:00 PM
am 28-12-2021 12:05 PM
Das Problem ist ja anscheinend öfters aufgetreten habe ich grade eben gelesen und immer haben die Leute keine Rechnung bekommen. Ich bin auch bei der Telekom und da bekomme ich die Rechnung für das Handy mit der Lieferung im Paket. Anderseits verstehe ich auch nicht warum noch Unterlagen fehlen wenn aus den anderen Unterlagen eigentlich die gleichen benötigten Daten hervor gehen.
am 28-12-2021 12:09 PM
am 28-12-2021 12:13 PM
Das versuche ich ja schon seitdem dem 18.12. aber man wir immer hingehalten oder es kommen andere ausreden oder die falschen Unterlagen. Wobei ich nicht verstehe warum ein gültiger Vertrag auf der Grundlage auf der ich Zahle und wo alle Daten aufgeführt nicht mit einer Rechnung gleichgestellt da dieser ja alles aufführt.
am 28-12-2021 04:24 PM
am 29-12-2021 04:38 PM
@Members_KabZiGM
Die Mitarbeiter von Markenmehrwert brauchen das Rechnungsdokument, um deine Registrierung richtig bearbeiten zu können.
Hast du mal geschaut, ob die Rechnung vielleicht in deinem persönlichen Bereich auf der WinSim-Webseite abgelegt wurde?
am 29-12-2021 04:57 PM
Hallo. Danke für die Antwort. Nein das ist leider keine Rechnung zu finden. Ich werde da nochmal anrufen müssen. Aber wie gesagt ich verstehe es immer noch nicht ein Vertag wo alles drin steht was auch im der Rechnung steht und noch vieles mehr hat dich eine Höhere Bedeutung als eine Rechnung. Aber vielleicht ist es auch Taktik.
am 20-01-2022 09:53 PM
@Members_KabZiGM schrieb:Hallo. Danke für die Antwort. Nein das ist leider keine Rechnung zu finden. Ich werde da nochmal anrufen müssen. Aber wie gesagt ich verstehe es immer noch nicht ein Vertag wo alles drin steht was auch im der Rechnung steht und noch vieles mehr hat dich eine Höhere Bedeutung als eine Rechnung. Aber vielleicht ist es auch Taktik.
Hallo. Ich habe mittlerweile klären können warum ich noch keine Rechnung erhalten habe. Es liegt wohl daran das ich den Vertrag vorzeitig verlängert habe und das Handy zwar schon bekommen habe die Rechnung aber erst am 31.03 erstellt wird. Wie soll ich den jetzt verfahren. Eigentlich erfülle ich alle Voraussetzungen nur habe ich die Rechnung aus dem aufgeführten Grund nicht.
am 21-01-2022 10:44 AM
@Members_KabZiGM Kläre das bitte mit dem Markenmehrwert-Support oder deinem Vertragspartner. Wir können da nichts machen.