Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Falsches Lieferdatum

(Thema erstellt am: 13-03-2023 04:02 PM)
283 Anzeigen
Nino30
First Poster
Optionen

Hallo Zusammen

Ich habe Anfang Februar das S23 in grau vorbestellt. Voraussichtlicher Versand. 01.03. Am 02.03 ist der Status auf Versedet gewechstelt und mir wurde gesagt, es kommt am 07.03 an. Eine Woche später am 13.03 immernoch kein Handy. 

Also beim Kundenservice nachgefragt. Mein Handy hat Samsung noch gar nicht erhalten. Es soll wohl noch immer in Korea feststecken. Hat von euch jamand auch das Problem, dass sie nicht wissen, was mit ihrem Gerät los ist und wann sie es erwarten können?

Ich persönlich empfinde einen solchen Service als Frechheit. Es ist zum einen sehr schwer, den Kundenservice zu erreichen, zum andern ist die Statusliste bei der Bestellung selber total irreführend. 

0 Likes
11 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Du meinst Graphite ?.

Letztes Jahr habe ich auch mein S22U Graphite, ne Weile gewartet, und zwar bis 04.04 :).
0 Likes
Nino30
First Poster
Optionen

Nino30_0-1678720791695.png

Datum der Bildaufnahme: 13.03.23

0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Daß hier ist ein Userform, hier kann niemand was machen.

Entweder du wartest oder du storniert deine Bestellung.

Benutze einfach :

https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Nino30
First Poster
Optionen

Danke für deine wertvolle Antwort. Genaues lesen hilft. Ich habe mich erkundigt, ob es anderen Käufern auch so geht. Damit versuche ich herauszufinden, ob es ein allgemeines Problem ist oder nur bei meiner Bestellung.

0 Likes
Nino30
First Poster
Optionen

Mmmh hoffe nicht🙃

0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Die Antwort ist du bist nicht alleine.

Und du hättest auch die Suchfunktion benutzen können. ✌️
Babycake92
Pathfinder
Optionen
Also oben steht in Blau "In Bearbeitung". Dein Gerät ist erstmal unterwegs zum Lager nach DE.
Sobald oben im Status "Versendet" in Blau steht und du die Bestätigungsmail von Samsung erhalten hast, ist es auf dem Weg zu dir.
Habe das im Android Hilfe Forum gelesen, da hat sich jemand an den Kundenservice gewandt und dort lautet die Antwort, dass es erstmal auf dem Weg ins Lager ist. :winking-face:
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du mal auf den Screenshot schaust wirst Du sehen das es nicht um Deutschland geht.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es ist ein User der mit Schweizer Franken bezahlt. Die Antworten hier beziehen sich aber zu 99,99% auf Deutschland und sind nicht repräsentativ für ihn. Ich vermute aber das die Schweizer und Österreicher ihre Geräte mit dem gleichen Containerschiff geliefert bekommen.
Barney0w.png