Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

E-Mail von noreply@markenmehrwert.com echt?

(Thema erstellt am: 09-04-2024 09:14 PM)
1252 Anzeigen
MagnusLupus
Apprentice
Optionen
Hallo, habe eben eine Mail von noreply@markenmehrwert.com erhalten. Die Produktregistrierung für "Galaxy Watch6-Serie Zeit für neue Ziele" sei unvollständig und man müsse über einen Link die Daten vervollständigen. Klingt irgendwie nicht sehr Vertrauen erweckend. Grüße, MagnusLupus
0 Likes
6 Antworten
MagnusLupus
Apprentice
Optionen
O.k. Danke. Ist halt immer komisch mit "Link anklicken". Würde mich trotzdem interessieren, ob noch jemand so eine Mail bekommen und positive Erfahrungen gemacht hat.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
MagnusLupus
Apprentice
Optionen
👍 Nochmal danke. Ist dann wohl nicht unüblich, dass die irgendwelche Daten nachfordern. Dann werde ich mir das mal anschauen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gerne 🙂. Ist aber gut, wenn man nachfragt, wenn man unsicher ist. Verbrecher gibt es überall.
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @MagnusLupus,

ich kann dich beruhigen: es ist tatsächlich nicht unüblich, dass Registrierungsdaten nachträglich angefordert werden. Wenn beispielsweise ein Bild der Seriennummer gefordert wird, kann es passieren, dass dieses mal unleserlich beim zuständigen Team ankommt. In solchen Situationen wird deine Registrierung nicht direkt als ungültig angesehen, stattdessen werden diese Daten dann nochmals angefordert. In der Regel erhältst du dann einen Korrektur-Link über welchen du deine Registrierung bearbeiten/vervollständigen kannst.

Liebe Grüße

NathalieB.jpg