Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

DHL-Probleme bei Zustellung

(Thema erstellt am: 01-02-2025 11:24 AM)
615 Anzeigen
Alviii
Pathfinder
Optionen
Hallo,

Heute sollte eigentlich mein S25 Ultra ankommen. Da es immernoch nicht in das Zustellfahrzeug geladen wurde, habe ich DHL-Support kontaktiert.
Support meinte, dass es nicht automatisch bearbeitet werden konnte und deswegen jetzt alles manuell bearbeitet wird.

Falls jemand noch auf seine Bestellung wartet, hier ist der mögliche Grund.

Grüße
Wölfin85
Pathfinder
Optionen
Verstehe sowiso nicht warum das ohne vorzeigen eines Amtlichen Dokument ausgeliefert wird.
😅
mxritz
Journeyman
Optionen
Verstehe sowieso nicht, warum das nicht mit DHL Express oder noch besser, UPS versendet wird
0 Likes
Wölfin85
Pathfinder
Optionen
Um Himmels Willen, hier und UPS. Die bringen die Pakete an irgendwelchen dubiosen versifften "SHOPS" wo der Mitarbeiter komischerweise die Pakete nie findet. 😅

Express bringt bei dem Depot in Lu auch nichts. Da bleibt auch mal nen Express ohne Streiks nen paar Tage liegen. 🙈
DeziByte
Navigator
Optionen
Hab ich gestern so gelesen. Aber offensichtlich nicht überall, da ja einige ihre Geräte erhalten haben wie man sieht.
Ich kann warten, ist nur ein weiteres Handy, aber dass es jetzt die ganze Zeit in der Kälte rumliegt, stört mich schon etwas.
Alviii
Pathfinder
Optionen
Stimmt, und es wird noch bis frühestens Montag-Dienstag so liegen🥲
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Muss ich zustimmen, Lu und SP sind richtige... Löcher 😂
0 Likes
Wölfin85
Pathfinder
Optionen
SP?

Ludwigsfelde beliefert auch Berlin und ein Ziemlich großes Umfeld. Ich vermute fast da sind zu wenig angestellt oder die sind ein Umschlagplatz für eine viel zu große Region. Andererseits, nähe des Flughafens.

Auf jeden Fall sind die seit letztes Jahr sehr unzuverlässig geworden
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ach sorry, dachte du meinst Ludwigshafen, aber ist auch ähnlich wie du beschrieben hast... Auf keinen Fall diese Shops. Nur Ärger
0 Likes
Wölfin85
Pathfinder
Optionen
Dacht ich mir fast. 😁
0 Likes
JoTschaena
Explorer
Optionen
Wünsche allen, die von streik oder sonstigen Unannehmlichkeiten betroffen sind, viel Glück, dass die Handys bald kommen1738412177864.jpg