Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Det Albtraum Die fantastischen 5 Gutschein im Wert 500 €

(Thema erstellt am: 29-12-2022 01:45 PM)
217 Anzeigen
Flip4Tina
Explorer
Optionen
Hallo Leute

Wer Erinnert sich von euch noch an die Aktion DIE FANTASTISCHEN 5 ?
Der Gewinn waren ein 500 € Gutschein für den Samsung Online Shop

image

Ich war einer der Glücklichen Gewinner , soweit so gut aber jetzt bin ich nur noch eine Absolute Peschmarie und sowas von Stinke Sauer.
Von dem Gewinn haben wir uns unter anderem Eine Soundbar gegönnt der Preis von 229 Euro sank durch den Gutschein auf freudige 1,30 Euro nur leider war diese Freude nicht von langer Dauer denn die Soundbar gab schon nach nicht einmal 1 Jahr schon den Geist auf.
Ab hier fing mein Albtraum an aber um das ganze ab zu kürzen ( soweit es geht ) und keinen Roman daraus zu machen meine Alptraum Story in Kurzvormat.
Seit Oktober 2022 
- 2 mal zur Reperatur zum Service Partner
Versand dort hin selbst bezahlt
- 2 mal ein Austauschgerät zurück bekommen ohne Erfolg auf Behebung des Problems
- Unzählige Anrufe und EMails und noch mehr NERVEN investiert von den Warteschleifen und der Schlaf Musik 🎶 genervt . 
Und als Sahnehäubchen von Unkompetenten Mitarbeitern bis hin zu mein Name ist Hase Mitarbeitern ich weiss von nichts und dem Spiel Abteilungs Schwarzen Peter alles durch gemacht. 
Und zu dem Schluss gekommen das Samsung das Haus ist das VERÜCKTE macht. ( Aus Asterix Erobert Rom )

- ICH BIN SOWAS VON GELADEN UND FRUSTIERT.

Aber hier kommt der Knaller überhaupt

Anstatt mit einer Lösung wie z.B. ein anderes gleichwertiges Gerät aus zu suchen vor zu schlagen um mich als Langjährigen guten Kunden zufrieden zu stellen , aber NEIN das wäre ja zu einfach für den Kunden wir sind Samsung und halten den Kunden lieber noch was hin mit dem Versprechen einer Gutschrift über den eigentlichen Kaufpreis von 229 Euro nach Erhalt der Defekten Soundbar im Retouren Lager. 

Und dann Absolute Stille keine Email nix zu hören von denen, also wieder hinterher laufen mit anrufen und schreiben von EMails und immer das gleiche keiner weiss was aber alles wird in die FACHABTEILUNG WEITER GELEITET die sich ja dann auf jeden Fall melden irgend wann wenn sie bock haben. ABER VIELLEICHT GIBT DER KUNDE JETZT ENDLICH AUF.

DANN ENDLICH die erlösende EMail vom Online Shop 
,, Die Zahlung haben wir soeben veranlasst.
Du solltest die Zahlung innerhalb der nächsten 7 Werktagen über die in der Bestellung hinterlegten Zahlungsmethode erhalten. , 

ABER JETZT KOMMT DER ABSOLUTE KNALLER PASSEND ZU SILVESTER

Mir wurden 1,03 Euro auf mein Konto überwiesen 😤😡🤬💩

Euer Ernst
Samsung

34 Antworten
MarekWyd
MegaStar
Optionen
Liebe @Flip4Tina ! Ich kann Deinen Unmut und Frust verstehen, aber hier in der Community - einem "User-helfen-Usern-Forum " verpufft Deine Beschwerde ins Leere, den ausser den Moderatoren sind hier keine Samsung Mitarbeiter 'unterwegs '. Dein Anliegen richtest Du am besten an https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/ . Herzliche Grüße und tut mir Leid für die unschöne Erfahrung die Du mit Samsung gemacht hast, MarekWyd.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Über dieses Formular kann man mit Samsung kommunizieren. Hier ist ein User helfen Usern Forum.
Barney0w.png
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Warum kaufst du auch eine Soundbare für 230 € ? Das sollte mich eigentlich interessieren wofür dein Geld ausgibt, aber das ist ein Produkt ,da scherrt sich Samsung nicht drum ! Dafür gibt es nicht richtige Mitarbeiter! Denen ist das Produkt doch egal ,das wird eh selten gekauft,also natürlich machen sie dann dafür keinen großen Support! Also so kann ich mir diesen Support nur erklären !
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Was ist denn das bitte für ein Kommentar? Sorry, aber da kann ich echt nur mit den Kopf schütteln, was du gerade schreibst!

Also Samsung verkauft Soundbars, aber dafür gibt es keinen Support. Woher hast du deine Infos?

Und dafür, dass Samsung anscheinend Soundbars egal sind, haben sie komischerweise viele im Angebot, oder? 🤔
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Ich sage es dir so ,weil es bei Apple genauso ist ! Wenn du dort anrufst und Probleme mit IPhone oder deinem IPad hast erhältst auch total schnell gute Hilfe ! Wenn du aber anrufst für den Home Pod mini kriegst du sehr schlechte bis gar keine Hilfe !
0 Likes
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Das ist oft so !Für viele kleine Produkte gibt es oft keinen richtigen Support! Ich weiß das aus eigener Erfahrung!
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Du musst es mir ja nicht glauben, ich sage es halt nur wie es bei mir war und wie ich es vermute!
0 Likes
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Ich kann verstehen, was du denkst und es hört sich auch komisch an .Aber es ist wirklich oft so !
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Und jetzt machst du @Flip4Tina den Vorwurf warum Sie sich überhaupt eine Soundbar gekauft hat?

Wenn du den Beitrag richtig gelesen hättest, hättest du auch gesehen, dass es dafür einen Support gibt, nur das dieser total mies ist und Sie allem hinterherlaufen muss. Deine Begründung macht absolut keinen Sinn!