Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Buds 3 pro welches altgerät zurückschicken?

(Thema erstellt am: 11-07-2024 02:39 PM)
1685 Anzeigen
tisl
Voyager
Optionen

image

Was für Kopfhörer muss man beim trade in als altgerät einschicken? 
Beim live Chat wurde mir gesagt, dass man kabellose Kopfhörer zurückschicken muss.
Im Text finde ich allerdings nichts davon.
Ich wollte mir die buds 3 kaufen, aber ich habe keine kabellosen Kopfhörer die ich zurückschicken könnte. 
Welche Kopfhörer schickt ihr zurück?

22 Antworten
lossimarko
Troubleshooter
Optionen

Hallo, tatsächlich habe ich heute auch nachgefragt, ich aber will auf jeden Fall meine Buds Pro (1) zurück senden. Sowohl die 1er , als auch 2er Bud Pros habe ich zu den Smartphones S22U und S23U kostenlos dazu bekommen und die 1er gefallen mir gar nicht, die sitzen nicht gut. Die neuen Pro mit den 2-Wege-Lautsprechern und die Übersetzungsfunktion finde ich ansprechend. 

Wie zu lesen ist, ist Marke und Modell egal, rein theoretisch könntest du die günstigsten kabellosen Kopfhörer kaufen für 10€ inkl. Versand kaufen und dann einsenden, dann sparst du am Ende eben 40€ durch die Ausgabe, aber da das egal ist, siehe Beschreibungstext, den du ja selbst hier geteilt hast, wäre das eben die beste Möglichkeit. 

tisl
Voyager
Optionen
Wurde dir auch gesagt dass es kabellose Kopfhörer sein müssen?
0 Likes
tanair
First Poster
Optionen
Bei mir hieß es im Chat man kann auch kabelgebunde Kopfhörer senden. Sind wohl unterschiedliche Aussagen.

Aber laut AGB ist jedes Altgerät egal welcher Marke oder Modell erlaubt.
lossimarko
Troubleshooter
Optionen

Ich habe gar nicht gefragt, weil ich ja eh meine alten los werden will. 

0 Likes
JB1999
First Poster
Optionen
Müssen die Kopfhörer noch funktionieren? Habe noch kabellose Kopfhörer die aber nicht mehr funktionieren.
0 Likes
BenEis
Pathfinder
Optionen
Wäre echt interessant zu wissen, ob kabelgebunden auch möglich ist. Werde meine Buds 2 Pro definitiv nicht dafür zurückschicken. Eher gehen die neuen dann wieder zurück.
0 Likes
tisl
Voyager
Optionen
Hab nochmal nachgefragt, diesmal wurde gesagt es geht
BenEis
Pathfinder
Optionen
Sehr gut🙏😁
0 Likes
BenEis
Pathfinder