Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Black Week limitierte Farbe Lieferverzögerung

(Thema erstellt am: 16-12-2023 01:30 PM)
222 Anzeigen
JanaVollmer
First Poster
Optionen

Hallo liebe Community, 

ich habe am 17.11 das Samsung Galaxy S23+ in grau bestellt mit 3-4 Wochen Lieferzeit.

Die 4 Wochen sind jetzt rum. Laut Support gibt es Anfertigungsverzögerungen. Leider kann mir keiner sagen, wann ich ungefähr mit der Lieferung rechnen kann. Der Status ist noch bei "Bearbeitung".

Gibt es noch andere mit dem Problem? Falls nein wir lange hat es bei euch gedauert? 

Liebe Grüße 

0 Likes
5 Antworten
stmgeist
Explorer
Optionen
Im Ernst? Scroll einfach runter zum Beitrag "Black Week S23 Plus 500 GB" oder zum letzten Beitrag von "falscher Monitor geliefert" Stell Dich auf eine Lieferung im Februar/ März 2024 ein. Da es dann aber schon die S24 Serie gibt, ist Dein Black Week Angebot kein Angebot mehr, sondern ein Ladenhüter....
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich würde einmal behaupten das von den aktuell betroffenen bisher keiner sein Smartphone erhalten hat, wo sollen dann die Erfahrungen her kommen?
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mir woanders ein Smartphone kaufen und das S23+ aus dem Samsung Online Shop direkt nach Erhalt zurückschicken.
stmgeist
Explorer
Optionen
Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Ich werde ebenfalls stornieren, wenn ich die Tage Zeit habe und mich woanders umschauen. Cyberport scheint eine günstige Alternative zu sein, auch wenn Du dort zur Zeit ca. 150 Euro mehr zahlen wirst. Du kannst anrufen und es in einen Store liefern lassen und gehst kein Risiko ein. Diese supergünstigen Black Week Angebote beim Samsung Oline Store scheinen sogenannte verbotene Lock- Angebote zu sein. Ein verbotenes Lock Angebot ist
per Definition eine Werbemaßnahme für eine besonders preisgünstige Ware oder Dienstleistung, die das anbietene Unternehmen nicht in ausreichender Menge für einen angemessenen Zeitraum bereitstellen kann und so viel ich weiß wettbewerbsrechtlich verboten. Aber was interessiert dass den Samsung Online Shop schon. Stornieren und beten, dass die Dein Geld nicht unterschlagen. Samsung müsste in der EU endlich mal bestraft werden. Mindestens 100 Millionen Euro wären angemessen. Bei weiteren Verstößen gegen EU Recht sollte man Samsung verbieten, in Europa einen Store zu betreiben.
0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @JanaVollmer,

wenn dir mitgeteilt wurde, dass es hier zu Verzögerungen kommt, kann ich dich leider auch nur weiter um Geduld bitten. Du kannst dich bezüglich deiner Bestellung jederzeit an das Team vom Shop Support wenden. Das Team erreichst du über dieses Formular: Hier klicken. Sie sollten dir den aktuellen Status deiner Bestellung nennen können.

Dies gilt auch generell für alle anderen, die Fragen zu ihrer Bestellung im Online Shop haben. Außerdem könnt ihr euch an das Team von "Lob & Kritik" wenden, wenn ihr mit dem Ablauf in eurem Fall nicht zufrieden seit. 

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
0 Likes