Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung in Bearbeitung seit einer halben Woche

(Thema erstellt am: 23-09-2021 10:48 AM)
731 Anzeigen
BabaMule
First Poster
Optionen

Hallo,

ich hab am Samstag den 18.09 ein Galaxy Tab S7 FE Wi-Fi mit dem dazu passenden Keyboard Book Cover bestellt.

Ich bin Student, bedeutet ich habe dieses Tablet nicht zum Spaß gekauft, sondern ich werde es Anfang nächster Woche benötigen. Bei der Bestellung steht es dauert 2-3 Werktage bis die Bestellung ankommt, problematisch ist, dass diese jetzt schon vorbei sind und meine Bestellung laut Website nicht einmal für den Versandt vorbereitet wird. Die Hotline ist anscheinend überlastet, denn da wird mir gesagt dass ich es später nochmal versuchen soll und meine Email ist angekommen, die Bestätigung dafür auch, aber eine Antwort ist nicht in Sicht. Das einzige was mich davon abgehalten hat ein iPad Air zu kaufen ist der Preis, hätte ich aber danach gegriffen, dann wäre es jetzt wahrscheinlich da. Versteht mich nicht falsch, ich verstehe dass es manchmal nicht möglich ist schnell zu liefern und ich habe Geduld für sowas, aber dann darf nicht mit Lieferung in 2-3 Tage geworben werden, wenn sich nichts ändert bis ich wieder Gehalt bekomme, werde ich wahrscheinlich stonieren und doch zu Apple gehen, und definitiv nicht mehr hier bestellen.

Bestellnummer: DE210918-26801423

Hat jemand Infos darüber wie lange es noch dauern kann, oder was andere Optionen für mich sind?

0 Likes
9 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Da bleibt Dir nichts anderes übrig als es weiter zu versuchen oder eine andere Entscheidung zu treffen, das ist hier ein User Forum, da treibt sich niemand von Samsung herum. Ggf ist hier mal ein Mod unterwegs der sich mit Deiner Bestellnummer beschäftigen könnte, aber wann einer da ist kann Dir hier auch niemand sagen.
Sportflyer
SuperStar
Optionen