Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung in Bearbeitung seit einer halben Woche

(Thema erstellt am: 23-09-2021 10:48 AM)
731 Anzeigen
BabaMule
First Poster
Optionen

Hallo,

ich hab am Samstag den 18.09 ein Galaxy Tab S7 FE Wi-Fi mit dem dazu passenden Keyboard Book Cover bestellt.

Ich bin Student, bedeutet ich habe dieses Tablet nicht zum Spaß gekauft, sondern ich werde es Anfang nächster Woche benötigen. Bei der Bestellung steht es dauert 2-3 Werktage bis die Bestellung ankommt, problematisch ist, dass diese jetzt schon vorbei sind und meine Bestellung laut Website nicht einmal für den Versandt vorbereitet wird. Die Hotline ist anscheinend überlastet, denn da wird mir gesagt dass ich es später nochmal versuchen soll und meine Email ist angekommen, die Bestätigung dafür auch, aber eine Antwort ist nicht in Sicht. Das einzige was mich davon abgehalten hat ein iPad Air zu kaufen ist der Preis, hätte ich aber danach gegriffen, dann wäre es jetzt wahrscheinlich da. Versteht mich nicht falsch, ich verstehe dass es manchmal nicht möglich ist schnell zu liefern und ich habe Geduld für sowas, aber dann darf nicht mit Lieferung in 2-3 Tage geworben werden, wenn sich nichts ändert bis ich wieder Gehalt bekomme, werde ich wahrscheinlich stonieren und doch zu Apple gehen, und definitiv nicht mehr hier bestellen.

Bestellnummer: DE210918-26801423

Hat jemand Infos darüber wie lange es noch dauern kann, oder was andere Optionen für mich sind?

0 Likes
9 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Da bleibt Dir nichts anderes übrig als es weiter zu versuchen oder eine andere Entscheidung zu treffen, das ist hier ein User Forum, da treibt sich niemand von Samsung herum. Ggf ist hier mal ein Mod unterwegs der sich mit Deiner Bestellnummer beschäftigen könnte, aber wann einer da ist kann Dir hier auch niemand sagen.
Sportflyer
SuperStar
Optionen
"... doch zu Apple gehen, und definitiv nicht mehr hier bestellen."

Ich kann diese "Ankündigungen/Drohungen" schon nicht mehr hören. Wenn du jetzt schon so unzufrieden mit Samsung bist und keine Geduld hast, dann geh doch direkt zu Apple
BabaMule
First Poster
Optionen

"Versteht mich nicht falsch, ich verstehe dass es manchmal nicht möglich ist schnell zu liefern und ich habe Geduld für sowas, aber dann darf nicht mit Lieferung in 2-3 Tage geworben werden"

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden, ich habe sehr wohl Geduld in solchen Sachen, aber mit etwas werben und es dann nicht einhalten ist ein anderes Problem. Außerdem bin ich nicht unzufrieden mit Samsung ansich, sondern mit dem Kundenservice und der Shop Seite, schließlich habe ich ja nicht ohne Grund ein Samsung Tablet für 600€ gekauft.

0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Wenns so eilig ist hätte ich mich auch vorab versichert das pünktlich geliefert werden kann.....
0 Likes
BabaMule
First Poster
Optionen

Sowohl auf Amazon als auch in anderen Shops ist das Tablet verfügbar, auf der Samsung Shop Seite ist es nicht als "ausverkauft" oder ähnliches gekennzeichnet und bei der Bestellung steht dass es 2-3 Werktage dauert, bis es sein Ziel erreicht, ich wüsste nicht inwiefern man noch sichergehen soll? Oder hätte ich noch vorher bei Samsung anrufen sollen? Falls die Frage aufkommen sollte: "Warum dann nicht bei Amazon?", ich wollte ja auf Nummer sicher gehen und beim Hersteller zu bestellen erwies sich einfach als logischer.

0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
In diesem Fall hätte ich angerufen, aber das must du entscheiden, und ja, Amazon ist in Punkto Versandangabe absolut top....
Das wäre meine Logik, aber jetzt ist es wie es ist.
Aber du kannst ja noch switchen, alles offen, bist ja in der Wiederrufsphase......
Viel Erfolg!
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Das Problem ist, dass im Samsung Online Shop seit einiger Zeit anscheinend das Chaos herrscht. Hier im Forum liest man täglich Beschwerden über den Samsung Online Shop.
Selbst ich als Samsung Fan würde zur Zeit woanders bestellen. clipboard_image_1632492117653_1632492117653.jpg
0 Likes
NathanB
Helping Hand
Optionen

Hallo @BabaMule,

momentan haben wir in unserem Online Shop ein hohes Volumen und es kann zu Verzögerungen kommen. Ich habe dein Anliegen intern einmal weitergegeben. Sobald wir mehr erfahren, hörst du von uns.  

NathanB

*Ehemaliger Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @BabaMule ,
die Kollegen haben uns mitgeteilt, dass sie zu deiner Bestellung keine Zahlung erhalten haben. Die PayPal Autorisierung sollte daher auch abgelaufen sein.

FabianD.jpg
0 Likes