Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bestellnummer: DE220814-24699162, Kein Versand, Farbe ändern nicht möglich

(Thema erstellt am: 25-10-2022 11:12 PM)
452 Anzeigen
Dan107
Journeyman
Optionen

Guten Abend,

könnte ein Moderator mal prüfen, weshalb das Smartphone nicht verschickt wird.
Bestellnummer: DE220814-24699162.
Wenn es an der Sonderfarbe liegt würde ich gerne die Farbe ändern lassen.
Ich habe am 14.08.2022 bestellt, bisher noch kein Versand.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Dan107
Journeyman
Optionen

Kann mir jemand den Status erklären?
Eine Email habe ich auch nicht bekommen.

Screenshot_20221109-121925~3.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
18 Antworten
IceRed
Voyager
Optionen
Würde mich damit am besten direkt an den Samsung Support wenden, Live Chat Support erhältst du 24/7, ansonsten kannst du eine E-Mail schreiben, Anrufen oder einen Rückruf Buchen. Die können dir sicherlich weiterhelfen, ein Moderator hat meines Wissens nach gar keinen Zugriff auf Bestelldetails oder kann eine Bestellung ändern/stornieren.
Dan107
Journeyman
Optionen

Der Service hilft wie schon bekannt sein sollte nicht weiter.

Tickets werden nicht beantwortet, die Fragen werden gekonnt ignoriert. Über Telefon verbringt man Stunden in der Warteschleife ohne Ergebnis.

holgerito
MegaStar
Optionen
Er kann zwar nichts ändern, aber er kann die Sachen an die richtige Stelle weiterleiten 🤗, und nachhaken wo dran es liegt,
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich habe deinen Beitrag mal gemeldet, damit ein Mod ihn sich ansehen kann.
Wenn du Hilfe von einem Mod möchtest, wäre es gut, wenn du einen mit @xxxx markieren würdest. Mir fällt jetzt ehrlich gesagt keiner ein🙈🤷🏻, aber es gibt hier einen Beitrag wo sich User vorstellen können, dort sind sie auch aufgeführt
FemkeH
Moderator
Moderator
Optionen

Hey @Dan107 , ich hake bei den Kolleg*innen nach und gebe dir Bescheid, wenn ich etwas zu deiner Bestellung erfahre. Wie die Anderen dir ja schon erklärt haben, ist es eine gute Idee, einen Moderator oder eine Moderatorin zu verlinken, damit wir deinen Beitrag auch sicher sehen. 

FemkeH.jpg
IceRed
Voyager
Optionen
Stimmt natürlich, solltest dann aber einen Mod markieren damit diese es zuverlässig sehen. Denke aber trotzdem, dass du mit dem Support schneller dein Problem lösen könntest.
holgerito
MegaStar
Optionen
Das habe ich doch unten geschrieben, das man am besten einen Mod markiert🤗😉, und auch nicht behauptet das der Support langsamer ist. Nur man liest hier oft genug, das die Leute halt garkeinen erreichen oder wochenlang auf Antwort warten. Deswegen habe ich den Beitrag auch gemeldet, damit ein Mod auf den Beitrag aufmerksam wird, da mir jetzt auch kein mod mit Namen eingefallen ist
holgerito
MegaStar
Optionen
Aber ich würde es natürlich auch erst mal über den bekannten Kanälen versuchen🤗
0 Likes
IceRed
Voyager
Optionen
Achso hahaha stimmt, dachte du bist der Ersteller.